mußte gerade so lachen.... ich find die DD am anfang so cool, wie sie unter dem reifen durch kriecht...
http://www.youtube.com/watch?v=bP8FiXAzCRg&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=bP8FiXAzCRg&mode=related&search=
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja, das stimmt.....Mah, der Golden mit dem Tisch hat eindeutig Spaß an dem was er tut. Schön sowas zu sehen!
lg
Shep
Also ich kann bei dem Video nicht lachen. Der Bernhardiner tut mir nur leid. Der "lustige" Goldi hat meiner Meinung nach nur Stress. Der Sheltie, der in die Hürde kracht..., wer dabei lachen kann, ist nicht normal. Und eine Dogge hat meiner Meinung nach beim Agility genauso wenig verloren, wie der Bernhardiner.
also bitte wo siehst du das der goldi streß hat? habs mir grad nochmals angesehen....
und ich glaube vielen agi teilnehmern ist es schon passiert das die hunde zu übereifrig waren und zu früh abgesprungen sind, und ich die hürden gelaufen sind....
woran siehst du das? für mich sieht das aus, als hätt er seine "narrischen 5 min" und will ned sitzen sondern weiter machen.... dsehalb frag ich ja, woran du siehst das der hund schwanzwedelnt und aufmerksam streß hatGlaub mir, der hat Stress![]()
also ich denke das hier keiner lachen würd, wenn der hund schwer verletzt wäre danach....Was die Tatsache, dass sich der Hund dabei verletzen kann, ja wohl auch nicht lustiger macht.
woran siehst du das? für mich sieht das aus, als hätt er seine "narrischen 5 min" und will ned sitzen sondern weiter machen.... dsehalb frag ich ja, woran du siehst das der hund schwanzwedelnt und aufmerksam streß hat
das hab ich nie gesagt....Ja, klar. Ein Hund, der mit dem Schwanz wedelt, hat auf keinen Fall Stress. Die Körpersprache eines Hundes zeigt sich ja auch nur, durch die Bewegungen seines Schwanzes.![]()
ich hab NIE gesagt das ich diskutieren will... ich wüßte nur gerne an was du den streß des golden siehst.... mehr nichtDu ich hab jetzt weder Zeit noch Lust das Thema "Stress bei Hunden" mit dir zu diskutieren. Belassen wir es dabei, das ich die Videos absolut nicht lustig finde, und aus.
Du findest es also lustig, wenn sich die Hunde anderer verletzen?hi...ja..solche aktionen kenn ich auch gut genug....aber wenns einem selbst passiert ists eigentlich alles andere als lustig....aber das video is toll...
Wer bitte ist feindselig? Ich habe nur eine Frage gestellt. Nachdem sie schrieb, beim eigenen Hund würde sie es nicht lustig finden, liegt der Schluss nahe, dass sie es nur bei fremden lustig findet.immer diese Feindsehligkeit hier.![]()