fungility geräte gesucht!!

hürden und slalomstangen sind bei ebay nur weidezaunpfähle (ich ärgere mich immer noch)!! gibts günstig beim lagerhaus...
sowie tunnel bei spielzeuggeschäfte.

Bei Ebay gibt es ganz günstig Übungshürden bzw. Übungsslalom. Was ist bitte Fungility?

Vielleicht die neue Version des Agility....:eek:

Ups, hab grad was gefunden...: Fungility ist eine vereinfachte Form des bekannten Agility. Da beim Fungility nicht leistungsbezogen trainiert wird, können Hunde und Halter jeden Alters daran teilnehmen.

Vielleicht die neue Version des Agility....:eek:

Ups, hab grad was gefunden...: Fungility ist eine vereinfachte Form des bekannten Agility. Da beim Fungility nicht leistungsbezogen trainiert wird, können Hunde und Halter jeden Alters daran teilnehmen.

genau!! wir sind ja keine profis..wollen nur a gaudi hom:D

spielzeuggeschäft hört sich gut an..na ja wenn wem noch was einfällt..

lg kati

Schau mal bei Ebay - Agility unter dem Verkäufer "auetalerrieke". Von ihr hab ich meinen Slalom, die Hürden und den Reifen. Alles runde Stangen in rot und gelb, mit verzinkten Erdspießen. Es sind KEINE Weidezaunpfähle.

Mail die vielleicht mal an und frag sie nach den RUNDEN Stangen (Hürden hatten Kunsstoffauflagen und Abwurfstangen aus HOLZ)

Ich hab gesehen, sie hat jetzt auch die bunten Weidepfähle im Anbot, aber vielleicht gibts die anderen noch, die sind super!

lg
Karin

Ja, das ist auetalerrieke ;)

Aber der Reifen (ich hab ihn auch) hat die runden Stangen - wie früher.
Und die Slalom- und Hürdenstangen sind eckig und sehen aus wie die Weidezaunpfähle, bloß bunt.
Und meine "Abwurfstangen" waren nich so dünn, sondern richtig schöne rote und gelbe Holzstangen.

lg
Karin

also diese übungshürden bzw. was man umbauen kann zu nem übungslaloom hab ich glaub ich sogar daheim - könnt ich verkaufen! :)

Mich würden nur die stangen und hürden intressieren für 20,00...

Aber eh auch von diesem Anbieter. Zuhause bin ich in Steyr / OÖ, das wird eher wieder ein problem, bzw. kommt dann noch ein innlandversand dazu...

ja i habs selber von ebay gekauft sind gelb so wie am foto diese stangen kannst als hürden und als slalom verwenden!!

nur i bin aus wien, also verschicken is eher unpraktisch!!

Schau mal bei Ebay - Agility unter dem Verkäufer "auetalerrieke". Von ihr hab ich meinen Slalom, die Hürden und den Reifen. Alles runde Stangen in rot und gelb, mit verzinkten Erdspießen. Es sind KEINE Weidezaunpfähle.

Mail die vielleicht mal an und frag sie nach den RUNDEN Stangen (Hürden hatten Kunsstoffauflagen und Abwurfstangen aus HOLZ)

Ich hab gesehen, sie hat jetzt auch die bunten Weidepfähle im Anbot, aber vielleicht gibts die anderen noch, die sind super!

lg
Karin

Taugen die was die Du hast ? Sind die ev. auch HuSchu tauglich für Fun ?

lg

Taugen die was die Du hast ? Sind die ev. auch HuSchu tauglich für Fun ?

lg

Hi!

Für den Garten oder Park sind sie ideal, vor allem ist alles in einer Tasche verstaubar und braucht wenig Platz. Slalom ist normal Sommer und Winter draußen und bis auf die Abwurfstangen (Holz) kann alles draußen bleiben.

Als Trainingsgeräte für daheim super, aber in einer HuSchu würde ich sie nicht verwenden.

lg
Karin

Habe gestern den Anbieter in der Bucht gefragt nach der Tauglichkeit der Hürden und so.

Seine Antwort:
Es kommt immer drauf an, was man sich wünscht. Es sind halt günstige Sachen, die ihren Zweck erfüllen. Es sind keine turniertauglichen Sachen, ganz klar, denn die sind ja in der Preisklasse um etliches teurer. Wir haben schon an Hundeschulen verkauft, die welche sind vollstens damit zufrieden, andere auch nicht. Was soll man dazu sagen...für uns und unsere Hunde ist es ein erfreulicher Ausgleich,für die Zeiten, in denen wir nicht auf dem Hundeplatz sind und wir haben hier 6 BorderCollies, die beschäftigt werden wollen.

Ich habe mir heute selber so ein Übungsreifen gebastelt mit viel Holz und nem alten Bike Reifen. Mal sehen das ich morgen ein Foto einstellen kann von dem ding. Das stangenset werd ich ev. aber doch auch bestellen. Mal noch ein bisschen "drübernachdenk"...

thx

andre

ja i habs selber von ebay gekauft sind gelb so wie am foto diese stangen kannst als hürden und als slalom verwenden!!

nur i bin aus wien, also verschicken is eher unpraktisch!!

ich bin auch aus wien und wäre interessiert!

also das gleiche set? stangen und reifen???
in welchem zustand und wie viel so es kosten?

lg kati

Oben