Fundhunde die im Dechanthof sind

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ein beiger Shi Tzu (Foto) wurde am 20.3 in Ladendorf gefunden. Der Rüde war extrem verwahrlost und dürfte eventuell auch schon länger unterwegs gewesen sein (eingewachsene Steine und Erdklumpen im Fell). Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


Ein schwarzer Pekinesen-Rüde (Foto) wurde am 19.3 in Reyersdorf gefunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


Eine Dobermann Hündin (Foto) wurde am 18.3 in Großrussbach gefunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


Ein Deutscher Schäfer Rüde (Foto) wurde am 18.3 in Hagendorf gefunden. Der Rüde leidet bereits unter schwerer HD und hat ein Gewächs am Kinn. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)
 
Ein Golden Retriever Rüde (Foto) wurde am 13.3 zwischen Glinzendorf und Großhofen gefunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


Ein weißer Malteser-Mischlingsrüde (Foto) wurde am 8.3. auf der Freilandstraße Richtung Unterstinkenbrunn (von Korneuburg kommend) gefunden. Der Rüde war mit der Leine an einen Parierpflock angebunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


Eine Dackel-Mix Hündin (Foto) wurde am 24.2. in Poysdorf gefunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)
 
Ich versteh das nicht:confused::confused: ein einziges Mal ist mir mein Boxermädel so abhanden gekommen, dass sie für ein paar Stunden im TSH gelandet ist. War mit mir in der Arbeit (habe damals nebenbei kellneriert) als zwei Gäste Streit bekamen.Da ist sie abgehauen, weil sie angst hatte während ich die zwei Steithanseln wieder auseinandergeklaubt habe.
Das sind alles Hunde, die nicht mehr ganz jung sind, wie kann ich meinen Gefährten so allein lassen:mad:
 
Ich versteh das nicht:confused::confused: ein einziges Mal ist mir mein Boxermädel so abhanden gekommen, dass sie für ein paar Stunden im TSH gelandet ist. War mit mir in der Arbeit (habe damals nebenbei kellneriert) als zwei Gäste Streit bekamen.Da ist sie abgehauen, weil sie angst hatte während ich die zwei Steithanseln wieder auseinandergeklaubt habe.
Das sind alles Hunde, die nicht mehr ganz jung sind, wie kann ich meinen Gefährten so allein lassen:mad:

Das frag ich mich auch, ich würd mich in den Popo rein schämen:mad:

Noch dazu der Dobi steht bei mir im Forum zur Vermittlung gestern bekomm ich Mail vom Dechanthof und seh die Dobihündin bei den Fundhunden:mad:
Komische Geschichte die super von der Besitzerin eingefädelt wurde :rolleyes:
 
Ja ich hab das alles gestern als ich es endeckt hab gesammelt und den Dechanthof angerufen:cool: die Hündin gehört einer Userin hier aus dem Forum:mad:

Echt, mah die Hündin ist so wunderschön, ich würde ja früher in ein Loch ziehen (wenigstens bis sich was findet, Möglichkeiten gibts ja immer), als meine Hunde herzugeben, aber naja.:(
 
Echt, mah die Hündin ist so wunderschön, ich würde ja früher in ein Loch ziehen (wenigstens bis sich was findet, Möglichkeiten gibts ja immer), als meine Hunde herzugeben, aber naja.:(

Würd ich nicht anders machen, nie und nimmer würd ich einen Hund abgeben.
Meine haben mir auch schon einiges zusammen gebissen aber deshalb den eigenen Hund als Fundhund melden ist unter aller S..:mad:
Größte Frechheit war ja hab von der Userin dann noch Sms und pn bekommen ich soll die Hündin hier raus nehmen:mad::rolleyes:

Bei sowas werd ich echt sauer
 
Ein bissi muss ich die Userin in Schutz nehmen. Sie war nur die Pflegestelle der Hündin und es gab daheim Probleme. Sie ins TH zu geben - OK, nicht jedermanns Sache, aber manchmal verständlich. Nicht verständlich, sie als Fundhund abzugeben. Das hab ich ihr aber auch schon per PN gesagt ...
 
Ein Golden Retriever Rüde (Foto) wurde am 13.3 zwischen Glinzendorf und Großhofen gefunden. Wir bitten um Hinweise! (02573 / 2843)


hallo,hab dieses Foto gefunden.könnte ja sein.
vor 2 j.ist auch ein Hund in Wien gelandet ,obwohl er in Bgld.zu Hause ist.
http://www.tierschutzinwien.at/inde...re_popup&set_z_verlorene_tiere=2666&set_kat=1
z_verlorene_tiere_2666_279_79732.jpg
 
Ein bissi muss ich die Userin in Schutz nehmen. Sie war nur die Pflegestelle der Hündin und es gab daheim Probleme. Sie ins TH zu geben - OK, nicht jedermanns Sache, aber manchmal verständlich. Nicht verständlich, sie als Fundhund abzugeben. Das hab ich ihr aber auch schon per PN gesagt ...

Hallo,

les ich da richtig?? Du unterstützt Leute, die vorgeben, dass ein Hund nicht ihnen gehört und damit dem Tierheim Kosten verursachen?
Wenn ich mich schon unbedingt trennen muss/will --> dann muss ich auch die läppischen 70 Euro Abgabe bezahlen und nicht noch Pfleger außerhalb der Dienstzeit anfordern, die einen angeblich BISSIGEN Dobi abholen sollen .... :eek:
Also sei mir ned bös - aber solche Leute "verstehen" kann ich nicht :mad:
Warum nimmt sie eigentlich hier nicht Stellung?
 
Hallo,

les ich da richtig?? Du unterstützt Leute, die vorgeben, dass ein Hund nicht ihnen gehört und damit dem Tierheim Kosten verursachen?
Wenn ich mich schon unbedingt trennen muss/will --> dann muss ich auch die läppischen 70 Euro Abgabe bezahlen und nicht noch Pfleger außerhalb der Dienstzeit anfordern, die einen angeblich BISSIGEN Dobi abholen sollen .... :eek:
Also sei mir ned bös - aber solche Leute "verstehen" kann ich nicht :mad:
Warum nimmt sie eigentlich hier nicht Stellung?

da geb ich dir recht ! warum sollte man die in schutz nehmen. ich hoffe sie bekommt nie wieder ein pflegetier!! das es mit/wegen einen pflegehund mal probleme geben kann kommt schon mal vor. das kann jeden passieren aber nicht dazu stehen und das tier als fundhund abzugeben ist ja das größte :mad:
ich glaube schon das man mit den tierheimen reden kann und man findet gemeinsam eine lösung.
 
Hallo,les ich da richtig?? Du unterstützt Leute, die vorgeben, dass ein Hund nicht ihnen gehört und damit dem Tierheim Kosten verursachen?

das kann jeden passieren aber nicht dazu stehen und das tier als fundhund abzugeben ist ja das größte :mad:

Nicht verständlich, sie als Fundhund abzugeben. Das hab ich ihr aber auch schon per PN gesagt ...

Also tschuldigung, aber könnt ihr beide nicht lesen :confused:??
 
Oben