Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PoisonIvy schrieb:Hey, dieses Video ist ja Klasse. Das mit dem Sound hab ich nicht mitbekommen, Boxen aus. Aber es war auch so super lieb. Der Chin ist ja total drollig. Ist das bei euch im Garten?
Liebe Grüße
Ivy
Laudatio_Amore schrieb:Ach ja, wenn ich solche Videos sehe, dann haue ich mir immer an den Kopf und sage: "Du musst mehr mit deinem Hund machen"
Holly schrieb:geht mir auch immer so wenn ich Video gucke
Und zur zeit macht das arbeiten wieder total spaß weil ich das gefühl hab dass ich nämlichauch was weiter bring. Bei der narrischen Anka sowieso und auch der chin is jetzt richtig erwachsen und kein Jungspund mehr
Ab und an hat er halt seinen Dickkopf, aber den darf er haben is ja auch nur ein lebewesen!
Laudatio_Amore schrieb:Aber du hast wenigstens einen Garten
Woher hast du denn die Agi-Sachen? (Katalog?) Die sind ja recht teuer.
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich mit Shiva hinkann, ohne gleich einem Verein mit hohen Beiträgen beizutreten und an Turnieren teilzunehmen. Ich will das halt machen, wie ich Lust mit Shiva habe und nicht auf die Art: So, heute müssen wir wieder zum Agi, hab ja immerhin bezahlt.
Da ist es schon praktischer, einen eigenen Garten und vor allem eigene Geräte für Hundesport zu haben.
Holly schrieb:Selber gemacht.
Der tunnel ist ein Kinderspieltunnel und den hab ich von meiner Verwandtschaft geschenkt bekommen , Reifen is selber gebastelt mit radlreifen und 2 haselnussstecken, die Hürde sieht eigentlich anders aus aber das ist die winteredition - besteht aus 3 Haselnussstecken, eine als sprungstange und zwei als halterungen wo ich 2 wäschekluppen befestigt habe damit die springstange hält aber wenn der hund streift gleich runterfällt, und der slalom besteht aus 10 Blumenstangen vom lagerhaus - bei deinen hab ich nur das seitlich runter geschnitten und die stangen dann glatt geschliffen (wegen der verletzungsgefahr).
Also zusammen hat diese ausrüstung 20 euro und ein bissi zeit gekostet
Holly schrieb:Ich hab wieder ein neues Video!!!
Diesmal hab ich auch ein bissi was von Anka mit reingeschnitten. Da sie jetzt in der neuen wohnung immer bei mir is, is sie ja schon FAST mein zweithund
Zum Video
(4,61MB)
Fox schrieb:Versteh gar nicht, warum Du nen Zweithund willst. Du hast doch schon einen tollen Zweiten, der sogar richtig arbeiten will!!!
Glaub ich zwar nicht (abgesehen davon würde Dein Vater ja kaum beim Training jedesmal am Platz stehen und zusehen), aber das mußt Du selber entscheiden. Ich finde, Anka schaut g´schickt aus und "will" - was "will" man mehr?Holly schrieb:Ne die anka is ned mein zweithund. Dass sie so arbeitet ist eher die ausnahme. Ned weil sie kein arbeitswilliger hund is sondern weil sie mich ignoriert sobald mein vater in der nähe ist. Da hab ich null chancen. Und das wird sich nie ändern Hab vorm chin schon daran gearbeitet, und ich beschäftige mich nach wie vor viel mit der anka (füttern, schlafplatz is bei mir, spazieren gehen usw.) aber sie akzeptiert mich nicht als bezugsperson.
Damit habe ich auch kein problem, denn ich hab meinen Hund, und sie is halt "bloß" meine große schwester
Fox schrieb:Glaub ich zwar nicht (abgesehen davon würde Dein Vater ja kaum beim Training jedesmal am Platz stehen und zusehen), aber das mußt Du selber entscheiden. Ich finde, Anka schaut g´schickt aus und "will" - was "will" man mehr?