• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fun Fun Fun (Video)

Holly

Super Knochen
Hallo!
Chin und ich machen brav unsere HÜs und diesmal sogar mit Video!
Ich hoffe es gefällt :p

Ps: Wenn der Link nicht funktioniert versucht diesen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt megamäßig begeistert, von euch beiden ;) Aber das hab ich dir ja eh schon in dein Gästebuch geschrieben!

Suuuuuper!!!!!

Ich bin auch immer sehr begeistert wie toll ihr mit euren hunden arbeitet - tolles video

Allerdings ist die musik dazu sehr sommerlich... hab mir agility am meer vorgestellt ;)

LG

süßes Video! :) - Mei, ich hoffe, ich schaff das auch mal, dann könnt ihr uns bei der HFS-Prüfung bewundern :D :D

Nö - Video reinstellen hab ich gemeint! :D :D - Ich schaffs net mal, das Video auf den PC zu bekommen *ggg*

Asoooo ... :D
Das is aber ned schwer!
Video genauso runter von der cam wie bei den Bildern! ;)
Mit dem Moviemaker verkleinern und zackig ins WWW damits die Holly angucken kann! :D :D :D

habs aber net auf der cam, sondern auf einer videokamera :( - einer analogen ... und da muss ich mich erst ein bissl spielen .

Hey, dieses Video ist ja Klasse. Das mit dem Sound hab ich nicht mitbekommen, Boxen aus. Aber es war auch so super lieb. Der Chin ist ja total drollig. Ist das bei euch im Garten?

Liebe Grüße

Ivy

Oben