würde einen rat benötigen wovon wahrscheinlich niemand ahnung hat=) ich werd in 2 wochen 2 4 jährige zuchtsauen bekommen, bei mir werden sie natürlich nicht als wurfmaschine verwendet sondern sollen ihre letzte zeit gemütlich geniesen. deshalb stellt sich eben die frage womit ich miene schweine weiterhin füttern soll. optimal wär natürlich heu, bin schon gespannt ob sie das fressen aber welche körnermischungen gibts denn da wovon sie nicht noch dicker werden. hab mal schrot und so eine kleie gekauft das war das einzige was die im lagerhaus gewusst haben. aber dadurch dass das eben bauern sind und ihnen ziemlich egal ist wie ich mein schwein füttere, und welche nährstoffe dafür noch wichitg sind, wollt ich hier nachfragen. also falls jemand auch nur annährend einen tipp hat bitte gebt ihn mir weiter.
und noch eine 2. frage. die schweine haben auch ein aussengehge welches mit dem üblichen maschendrahtzaun eingezäunt ist. mein vater meint dass so ein zaun lächerlich ist und die sau sich gleich dagegn werfen wird und ihn umhaut. seit ihr da der selben meinung? wenn ja wärs dann intelligent einen pferdeelektrozaun zusätzlich zu nehmen?
und noch eine 2. frage. die schweine haben auch ein aussengehge welches mit dem üblichen maschendrahtzaun eingezäunt ist. mein vater meint dass so ein zaun lächerlich ist und die sau sich gleich dagegn werfen wird und ihn umhaut. seit ihr da der selben meinung? wenn ja wärs dann intelligent einen pferdeelektrozaun zusätzlich zu nehmen?