Füttert wer "Dinner for Dogs"???

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

Füttert jemand von euch "Dinner for dogs"???

Ich hätte a paar Dosen abzugeben die der Nero nicht frißt, oder eventuell einzutauschen :eek:

Jemand da? :D

Lg EVi
 
Hallo,

Also ich muß in den riesen kartons schaun wie viele Dosen es sind, Nero frißt oder besser gesagt verträgt eine sorte nicht von den 5 sorten die wir haben...
Es sind auf jeden fall die 800g Dosen...

Fütterst du auch?
Magst sie tauschen oder willst es einfach mal probieren wie es ist??

Gerne auch Pn ;-)

Lg EVi
 
hallo rath, wieso tauscht du die dosen bei dinner for dogs nicht aus. das ist doch kein problem, wenn er eine sorte nicht verträgt. welche sorte ist es denn und seit wann fütterst du dfd?
 
Hallo,

Also ich muß in den riesen kartons schaun wie viele Dosen es sind, Nero frißt oder besser gesagt verträgt eine sorte nicht von den 5 sorten die wir haben...
Es sind auf jeden fall die 800g Dosen...

Fütterst du auch?
Magst sie tauschen oder willst es einfach mal probieren wie es ist??

Gerne auch Pn ;-)

Lg EVi

Ich möchts einfach mal probieren, hab schon ein bissl drüber gelesen :)
Wie viel möchtest denn dafür?
 
Hallo,

das mit den hin und her schicken ist mir zu mühsam und dauert mir zu lange - mal davon abgesehen das es mit der zustellung noch nie einwandfrei geklappt hat....

Ich füttere es ein halbes jahr lang - warum??
 
Hallo,

das mit den hin und her schicken ist mir zu mühsam und dauert mir zu lange - mal davon abgesehen das es mit der zustellung noch nie einwandfrei geklappt hat....

Ich füttere es ein halbes jahr lang - warum??

nun, weil ich es auch füttere und nie probleme damit habe. allerdings bestelle ich in österreich. Du solltest eigentlich auch einen ansprechpartner in österreich haben der für dich die bestellung macht, ausser du bestellst direkt in deutschland, dann ist es natürlich blöd.
wenn dein hund eine sorte nicht verträgt, warum läßt du sie bei deiner bestellung nicht einfach aus, du kannst dir ja die sorten aussuchen!
lg tiff
 
:rolleyes: weil ich immer in Großmengen bestelle - der Preis sich somit mindert... und es sich einfach erst im laufe der zeit gezeigt hat das er genau die eine sorte nicht verträgt ;)

Ja ich bestelle direkt in Deutschland... und das ist gut so...hab nicht so viel geld das ich es den selbstständigen einzelvertretern zuschustern kann ;) :p

Lg EVi
 
Oben