Füttert von euch wer Platinum

Baenzu

Super Knochen
Hi leuz,
ich bin auf dem weg zum teilbarfen...würd lieber ganz aber das geht aus verschiedenen gründen nicht! jetzt will ich das trofu abschaffen und anstelle von dem platinum kaufen, was sind eure erfahrungen damit? Inook hat eine Weizen und Konservierungstoff Allergie deshalb vertraägt er kaum ein Futter deshalb möcht ich mich doch erst erfahrungen höhren denn im prospekt klingt das ja immer toll.

vielen dank

also ich bin auch grad beim "durchstöbern" welches Futter ich füttern soll....

hab mich in nen anderen Forum auch schon informiert....

Platinum soll sehr gut verträglich sein, da es halbfeucht ist. Vorallem soll das Puppy super sein da kein Getreide drinn ist....

Du kannst dir auch ein Probepäckchen gratis auf der Internetseite bestellen, hab ich auch gemacht um zu testen ob es deinem Hund überhaupt schmeckt...

Also meiner Schmeckts gut..., ich muss jetzt aber erstmal abwarten da wir jetzt plötzlich ne allergie haben und nicht wissen gegen was... ist aber wieder ein anderes Thema...

auf alle Fälle hab ich bisher von diesem Futter nur gutes gehört...

Hab das mit der Konservierungsstoff Allergie irgendwie übersehen...

da musst du nochmal schauen da es ja ein Halbfeutes Futter ist wir wird bestimmt ne art von Konservierungsstoff verwendet....

wie hast du die Allergie auf Weizen und Kons... rausgefunden, ich hab ja momentan evtl. das gleiche Problem...

ich würde es nicht als hauptfutter empfehlen. das puppy ist als leckerli geeignet, weils halbfeucht ist. das adult ist zum vergessen.

ich würd an deiner stelle ganz barfen, u wenns unbedingt trofu sein muss dann timberwolf oder canidae nehmen

mich würden die rübenschnitzel, sowie das hähnchenfett abhalten..ausserdem 27% protein.
nicht falsch verstehen, es ist kein schlechtes futter, nur canidae oder timberwolf sind hundert mal besser :)

Oben