Füttert jemand Belcando?

Giki

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand Belcando kennt/füttert und welche Erfahrungen damit gemacht wurden?

LG Giki
 
Moinmoin,

nun wir fütterten einmal unserem früheren Hund Belcando, weil wir es als ganz gut erachteten.

Aber der gute vertrug es nicht sonderlich. (Weizen usw.)
Dann fütterten wir wie einige andere BestChoice und alle Probleme waren behoben!

Ich denke lasse Deinen Hund entscheiden, ob er damit klar kommt. Denn viele sind mehr als zufrieden mit dem Futter!
 
Hallo,

danke für deine Antwort! Das mit dem Weizen hab ich schon von vielen gehört. Almo Nature Daily ist auch weizenfrei.

Meine Hunde werden ohnehin großteils roh gefüttert, mich haben nur die Erfahrungen mit diesem Futter interessiert weils doch einen hohen Fleischanteil hat.

LG Giki
 
also, ich sag mal es gibt schlechtere...Und wenn du eh zum Teil roh fütterst ist es doch ok! Meine kamen halt mit dem Getreide teilweise nicht ganz so gut zurecht, aber das muss ja nicht bei jedem so sein!;)

Lg, Tanja
 
Nachdem die Firma auf mehrere Emails bezüglich K3 nicht geantwortet hatte (es haben mehrere aus diesem Forum damals dort hin geschrieben!!), ist für mich das Futter unten durch. Ich persönlich würde es weder empfehlen noch selbst füttern wollen!!

Erst hatten sie es in der Analyse und als wir gemailt hatten war es auf einmal verschwunden und es ist nie eine Antwort gekommen ob es nur aus der Analyse verschwunden war oder auch wirklich aus dem Futter!!

Zudem ist die Beschreibung sehr schwammig und kundenunfreundlich geschrieben worden. Es gaukelt einen hohen Fleischanteil vor, jedoch beinhaltet es viel Weizen und Mais...und Weizen ist bekannt dafür daß es Allergien auslöst und auch sonst nicht so toll für empfindliche, kranke und auch ältere Hunde ist!!
 
Oben