Fürs Aufhängen von Flyern wird dringend jemand gesucht!

vielleicht ein tipp.

weiss nicht ob man das darf, aber wie wäre es die flyer ins eigene auto ans fenster zu kleben??? sehen dann sicher auch mehr menschen??
:)

wichtig wär halt dass man wo flyer aufhängt wo nicht nur leute sind, die bereits einen Hund haben...
Tankstellen denk ich mir sind ganz gut, weil da muss jeder dann und wann hin.
Lokale teilweise.....
hm...ich werd mir da noch was überlegen, hab in der Firma wo ich bin unsere Betriebsrätin gebeten (eine Hundenärrin), dass sie die Flyer per mail auch an viele Leute schickt und Flocki auch in der Firma "beworben" (wobei, ganz ehrlich gesagt, bei den Kollegen möchte ich nicht dass er sein Dasein fristen muss;)), aber die kenne wieder Leute und die ebenfalls - wir haben glaub ich 8000 Leute österreichweit, ev findet sich da ja doch mal jemand...es MUSS doch einen passenden Menschen für ihn geben!

was ist eigentlich mit seiner(m) Besitzer(in) passiert? Wieso hat sie ihm das angetan:mad: ich hoffe, dass sie wenigstens Tierhaltungsverbot kriegt?

Danke euch vielmals, ja das ist eine super Idee :)

dann fällt mir noch ein:-( sorry wenn schon was erwähnt wurde)

bushaltestellen...
u-bahnen
s-bahnen
bahnhöfe

kinocentren.
tankstellen- wurden eh schon erwähnt.
gemüse oder bauernmärkte
naschmarkt zb.
donauzentrum,
gasometer
theater, opern,
schwimmbäder, thermennähe...
parkplätze große-zb in scn parkplatz

auf HP´s verklinken.
kaffeehäuser..

wichtig wär halt dass man wo flyer aufhängt wo nicht nur leute sind, die bereits einen Hund haben...
Tankstellen denk ich mir sind ganz gut, weil da muss jeder dann und wann hin.
Lokale teilweise.....
hm...ich werd mir da noch was überlegen, hab in der Firma wo ich bin unsere Betriebsrätin gebeten (eine Hundenärrin), dass sie die Flyer per mail auch an viele Leute schickt und Flocki auch in der Firma "beworben" (wobei, ganz ehrlich gesagt, bei den Kollegen möchte ich nicht dass er sein Dasein fristen muss;)), aber die kenne wieder Leute und die ebenfalls - wir haben glaub ich 8000 Leute österreichweit, ev findet sich da ja doch mal jemand...es MUSS doch einen passenden Menschen für ihn geben!

was ist eigentlich mit seiner(m) Besitzer(in) passiert? Wieso hat sie ihm das angetan:mad: ich hoffe, dass sie wenigstens Tierhaltungsverbot kriegt?

Das mit seiner Besitzerin............nein, das willst gar nicht wissen.......:mad:

Nur soviel............ich frage mich wofuer wir ATAs haben!:mad::mad::mad:

kann ja nicht sein das sich gar keiner für den armen Kerl findet, ich werd den Flyer in Linz und Umgebung aufhängen. Mir tut er so leid und würd ihn gerne nehmen, aber meine Hündin würd ihn die Hölle heiß machen,leider :o

Hoffentlich findet sich bald jemand

LG
Bettina

kann man die Gesichte nicht irgendwie ins Fernsehen bringen, T ierzuliebe zB? Nur so eine Idee.

ist er Verträglich zu anderen Hunden, verträglichen Hündinen zb?

kann man die Gesichte nicht irgendwie ins Fernsehen bringen, T ierzuliebe zB? Nur so eine Idee.

ist er Verträglich zu anderen Hunden, verträglichen Hündinen zb?

Gentle (Flocki) ist nicht mit anderen Rueden vertraeglich. Mit Huendinnen (kleineren, souveraenen und ruhigen) kann man nach einer kurzen Kennenlernenphase gut miteinander spazierengehen etc. Er war ung. 1.5 Wochen bei seiner Hundesitterin und deren Huendin. Hat Anfangs auch alles gut geklappt, spaeter jedoch begann er eifersuechtig auf die Huendin zu reagieren. Soll heissen, das fuer ihn ein Zuhause ohne andere Tiere, darunter auch Katzen, gesucht wird.

Gentle ist an sonsten, bedenkt man wie er gehalten wurde, ein super lieber Hund. Extremst wiff und sehr gelehrig, weiters auch sehr verschmust. Ist das Eis mal gebrochen, so bindet er sich sehr schnell an seine Menschen. Den menschlichen Kontakt braucht er einfach.

also ist nichts passiert? was ich so zwischen den zeilen gelesen hab, ist, dass sie eine drogensüchtige ist? hat sie wenigstens eine anzeige?:mad::eek:

Meines Wissens nach, ja eine Anzeige wurde gemacht, zum Rest........einfach nur ohne Worte:mad: Sagen wir es so.....meine Meinung über gewisse Behörden hat sich dadurch nicht gebessert. :mad: Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Meine Frage, wer kontroliiert die ATAs bzw. MA60 wird weiterhin unbeantwortet bleiben, weil sie niemand zu kontrollieren scheint. Meine ganz persoenliche und bescheidene Meinung.

Braucht ihr noch jemand zum Flyer aufhängen?

Jaaaa, bitte, je mehr Flyer aufgehängt werden, desto besser!:)

Du kannst mir bitte deine mail addi, per PN oder einfach an

danielaverrall@yahoo.com

schreiben. :) Danke dir vielmals!

Meines Wissens nach, ja eine Anzeige wurde gemacht, zum Rest........einfach nur ohne Worte:mad: Sagen wir es so.....meine Meinung über gewisse Behörden hat sich dadurch nicht gebessert. :mad: Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Meine Frage, wer kontroliiert die ATAs bzw. MA60 wird weiterhin unbeantwortet bleiben, weil sie niemand zu kontrollieren scheint. Meine ganz persoenliche und bescheidene Meinung.

na toll.....hab bei mir daheim auch grad so ein problem, eine familie hält ihren hund an der kette, füttert ihn nur mit essensresten und er hat demodex. Amtstierarzt 3mal da, nix wurde geändert, bemängelt wurde lediglich, dass kein betonierter abfluss in seinem zwinger ist. HÄH? :mad: werd am montag da anrufen und nochmals gas geben, das kanns doch nicht sein! aba mich 2mal kontrollieren kommen in einem monat weil die netten nachbarn behaupten mein hund sei unterernährt:confused: (das gegenteil ist der fall, meine tierärztin meint immer - "aber mehr darfs nicht werden")
sorry für OT

na toll, frag mich was ich da noch tun könnte - ZUMAL ich nicht die einzige war die diese familie bereits gemeldet hat!!! deren nachbarn habens auch schon dem ATA bekannt gegeben:mad: der arme Hund. Die familie ist auch arm, keine Frage, die haben oft selber nix zum Essen usw, aba für mich immer noch keine ERklärung wieso der Hund dann die meiste Zeit an der KETTE gehalten wird und da niemand was dagegen tut? das kanns ja net sein! gechipt ist er garantiert auch nicht....

na toll, frag mich was ich da noch tun könnte - ZUMAL ich nicht die einzige war die diese familie bereits gemeldet hat!!! deren nachbarn habens auch schon dem ATA bekannt gegeben:mad: der arme Hund. Die familie ist auch arm, keine Frage, die haben oft selber nix zum Essen usw, aba für mich immer noch keine ERklärung wieso der Hund dann die meiste Zeit an der KETTE gehalten wird und da niemand was dagegen tut? das kanns ja net sein! gechipt ist er garantiert auch nicht....

Ich sags ungern......aber die ATAs kannst du vergessen. Da hilft nur mit der Familie selbst zu sprechen und / oder ein Tierheim zwecks Unterstuetzung zu kontaktieren....bin zwar kein Freund davon, aber viellieicht kann man sie zu einer Abgabe "bewegen" mit ein wenig finanzieller Unterstuetzung. Problem: der naechste Hund wird wieder an der Kette haengen.

Kettenhaltung ist jedoch, soweit ich weiss, in allen Bundeslaendern verboten. Fotos und dergleichen, wenn moeglich, wuerde ich auch machen.............:o

Solange ein Hund gefuettert wird und die Mindeststandards des Pseudo Tierschutzgesetzes eingehalten werden, wird ein ATA eine Beschlagnahmung nicht veranlassen.

Wie man bei manchen Hunden sind, nicht einmal dann....die kommen dann naemlich halb verhungert zu uns ins Tierheim:mad:

Danke, liebe ATAs :mad:

Oben