Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir überlegt, dass ich noch andere "Vertriebskanäle" nutzen werde, ich werde mir einen oder 2 Flyer ins Auto kleben ..
@dorli
geanu, das hab ich mir auch gedacht....
Danke euch vielmals, ja das ist eine super Idee![]()
wichtig wär halt dass man wo flyer aufhängt wo nicht nur leute sind, die bereits einen Hund haben...
Tankstellen denk ich mir sind ganz gut, weil da muss jeder dann und wann hin.
Lokale teilweise.....
hm...ich werd mir da noch was überlegen, hab in der Firma wo ich bin unsere Betriebsrätin gebeten (eine Hundenärrin), dass sie die Flyer per mail auch an viele Leute schickt und Flocki auch in der Firma "beworben" (wobei, ganz ehrlich gesagt, bei den Kollegen möchte ich nicht dass er sein Dasein fristen muss), aber die kenne wieder Leute und die ebenfalls - wir haben glaub ich 8000 Leute österreichweit, ev findet sich da ja doch mal jemand...es MUSS doch einen passenden Menschen für ihn geben!
was ist eigentlich mit seiner(m) Besitzer(in) passiert? Wieso hat sie ihm das angetanich hoffe, dass sie wenigstens Tierhaltungsverbot kriegt?
kann man die Gesichte nicht irgendwie ins Fernsehen bringen, T ierzuliebe zB? Nur so eine Idee.
ist er Verträglich zu anderen Hunden, verträglichen Hündinen zb?
Das mit seiner Besitzerin............nein, das willst gar nicht wissen.......
Nur soviel............ich frage mich wofuer wir ATAs haben!![]()
also ist nichts passiert? was ich so zwischen den zeilen gelesen hab, ist, dass sie eine drogensüchtige ist? hat sie wenigstens eine anzeige?![]()
Braucht ihr noch jemand zum Flyer aufhängen?
Meines Wissens nach, ja eine Anzeige wurde gemacht, zum Rest........einfach nur ohne WorteSagen wir es so.....meine Meinung über gewisse Behörden hat sich dadurch nicht gebessert.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Meine Frage, wer kontroliiert die ATAs bzw. MA60 wird weiterhin unbeantwortet bleiben, weil sie niemand zu kontrollieren scheint. Meine ganz persoenliche und bescheidene Meinung.
na toll, frag mich was ich da noch tun könnte - ZUMAL ich nicht die einzige war die diese familie bereits gemeldet hat!!! deren nachbarn habens auch schon dem ATA bekannt gegebender arme Hund. Die familie ist auch arm, keine Frage, die haben oft selber nix zum Essen usw, aba für mich immer noch keine ERklärung wieso der Hund dann die meiste Zeit an der KETTE gehalten wird und da niemand was dagegen tut? das kanns ja net sein! gechipt ist er garantiert auch nicht....