cora57
Super Knochen
diese ansicht teilen wir wieder mal nichtEigentlich seeeeehr schade,ich glaub sie ist ne ganz interessante Wienerin.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese ansicht teilen wir wieder mal nichtEigentlich seeeeehr schade,ich glaub sie ist ne ganz interessante Wienerin.![]()
![]()
diese ansicht teilen wir wieder mal nicht![]()
![]()
was spricht dagegen????@Sternschnuppe
Dich würd ich auch gerne kennen lernen wollen.![]()
![]()
Manchmal schade drum,wer weiss Walter...in Natura gegenüber sitzen.... käm was anderes aus unseren Goscherln raus.
Was meinst???
was spricht dagegen????![]()
bussi an mikele, kali nichtaMein krankes Katerle braucht mich dringendst,ich kann im Moment und für die nächste Zeit gar nix planen.
ich meine ehrlichkeit kann hier genauso gedeihen ,als wie wenn man aug um aug sich sieht . das ist eben einstellungssache des menschen![]()
bussi an mikele, kali nichta![]()
unterschiedliche meinungen können durchaus etwas positives sein.Ehrlichkeit ja,aber der Gedankenaustausch wird sicherl.ein anderer sein als in einem Forum,davor bist auch du dann nicht gefeit,weil man sein Gegenüber besser durschauen kann,im positivem Sinne,ja od.man hat von vornherein eine unterschiedliche Wellenlänge drauf,dann schlägts halt fehl und man kann es beidseitig ehrlich bedauern und trotzdem "Kumpels" werden od.bleiben (lassen),wie auch immer.
unterschiedliche meinungen können durchaus etwas positives sein.
sie sollten aber mit gegenseitigen respekt vorgetragen werden![]()
besser als nieJa da stimm ich dir zu.
Was den Respekt betrifft,so kommts auf die schon getätigten Worte drauf an und mal ehrlich,hier im Forum wird mehr mit Säbeln gerasselt als im realen DRAUSSEN.
Mein Männe und ich sind ja schon wie ein "altes Ehepaar" harmonisch aufeinander eingespielt,einige unserer unterschiedlichen Meinungen von früher haben heute einen gemeinsamen Nenner gefunden,auch so kanns verlaufen.
Denk mal,dass das auch an der Reife,Veränderungen an einem selbst... und Toleranz liegt,die man ja (manchmal)
erst spät(er )bekommt.
besser als nie![]()
du bist ein listiger molch ,genau dort wo ich eigentlich nie bin![]()
![]()
![]()
Übrigens respektiere und schätze ich eigentlich fast alle Fories im Katzenabteil und nicht zu vergessen die Fories im Ka-Tierschutzbereich,da ausnahmslos alle.
Das sind wirklich alles tolle Menschen und Hut ab vor ihnen.![]()
![]()
du bist ein listiger molch ,genau dort wo ich eigentlich nie bin![]()
![]()
ich werde nachdenkenWessen Pech ist das nun?![]()
Sag jetzt net meins.![]()
![]()
schon wieder? noch immer??? lass es....ich werde nachdenken![]()
da männer nicht irren ,denken sie halt längerschon wieder? noch immer??? lass es....![]()
schon wieder? noch immer??? lass es....![]()