Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hi, wollt euch nur sagen, dass die einladungen für güssing in euren briefkästen sind.

hi, wollt euch nur sagen, dass die einladungen für güssing in euren briefkästen sind.
Hallo warriorsoul!

Die Anmeldetfrist für die ÖRHB-Landesübung in Güssing (16. und 17. September) endet am zum 20. August 2006.
Sind die Formulare direkt an die Faxnummer zu senden, welche am Anmeldeformular angegeben ist oder sind die Formulare bei Dir abzugeben (...und Du sendest diese gesammelt)?

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

@ hannes: ich würde dir vorschlagen, dass du die vorgehensweise im schreiben durchliest, da steht alles genau drinnen! :cool: :rolleyes:
formulare bis 17.08. bei mir - von uns werden diese gesammelt direkt weitergeleitet! bitte keine eigeninitiativen, danke! ;)

wennst lesen könntest, hättest du die infos bereits gehabt ohne schleimig im forum rumzuschreiben.:mad:

Ach du Gebildeter!

Auch fremde Sprichwörter können Menschenverstand nicht ersetzen!

Zuletzt bearbeitet:

Ach du Gebildeter!

Auch fremde Sprichwörter können Menschenverstand nicht ersetzen!

und schon garnicht Charakter.

ärgere dich nicht törpe habe gerade einen neuen thread eröffnet zu den solche charakter lose leute nicht eingeladen sind. alle anderen lieben dich eh und schätzen dich so wie du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben