Für Titus - den Dogo Argentino

Laudatio_Amore

Super Knochen
Titus war zwar nicht mein Hund, aber ich möchte ihm trotzdem auf diesem Weg eine gute Reise hinter die RBB wünschen.
Ich hatte mich so für dich gefreut Titus, dass du einen anscheinend guten Platz gefunden hast. Leider war das eine falsche Annahme. Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir, dass es dir jetzt, hinter der RBB besser geht. Dort kannst du toben und spielen.
Ich trauere um dich, da ich mich so in dich verliebt hatte.
Schade, dass erst ein Hund sterben muss, ehe man Einsicht gewehrt. Schade, dass erst so ein toller Hund sterben musste... :( :(

Traurige Grüße von Jenny

Ps.: Das ist ein Abschiedsthread FÜR Titus, der Diskussionsthread wurde von Haflingerin eröffnet. Ich bitte das zu respektieren und hier keine Diskussion entfachen zu lassen, sondern Titus eine gute Reise hinter die RBB zu wünschen.
Danke!

Lieber Titus !

Du hattest es nicht leicht und es geht dir jetzt wo immer du bist sicherlich besser, ich hoffe nur dass dieses Schicksal anderen Hunden erspart bleibt, auch wenn ich dafür nur beten darf und nichts darüber schreiben darf !

Lieber Titus

Ich hoffe es geht dir gut hinter der RBB, du kannst herumtollen, Knochen fressen und Bälle jagen und bist frei - ich lasse eine Kerze brennen und denke an dich, einen besonderen Hund, der ein wunderschönes Leben verdient hätte und ich hoffe, das dein Tod nicht umsonst war und du uns Menschen nicht böse bist, das wir manchmal über uns hinauszuwachsen versuchen.

Lieber Titus,
Ich hoffe ich kann wenigstens ein paar Hunde davor bewahren nicht ein solches Schicksal zu erleiden.
Du bleibst fuer mich ein mahnendes Beispiel.
Gruess meinen Wuffel wenn Du sie triffst.

mein mulmiges gefühl beim betrachten der ach so rührseligen fotos ist nie ganz verschwunden... es tut mir unendlich leid, dass du, titus, das auslöffeln musstest, was andere dir da eingebrockt haben :(

alles gute jenseits der rbb - grüß mir jonathan und carmen und tolle mit den beiden fröhlich über die grünen wiesen.

traurige grüße
michi

Alles Gute Titus hinter der Regenbogenbrücke auf der wunderschönen immergrünen Regenbogenwiese. Grüß mir meine Kassandra und friß sie nicht, sie ist ja eine Katze :)

ich wünsche dir auf deinen weg das es ein besserer werde als auf erden ,

und denk nicht zu schlecht von uns menschen,
wir wissen es oft nicht besser.

lass meine puppe und cora schön grüßen das sind alles liebe damen ,die dich zur ruhe kommen lassen .

auf Wiedersehn Titus. Jetzt hast du deinen endglütigen Platz gefunden. Ich hoffe du hattest eine schöne Reise über die RBB. Schade das dir hier auf der Erde kein schöneres Leben gegönt war.:(

Ach Titus,
Ich habe dich nie kennenlernen dürfen, aber dein geschichte hat mich tief bewegt...
Ich wünsche dir hinter der Regenbogenbrücke Hunde, mit denen du tollen und toben kannst, das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit...
Du wirst dort viele tolle Hunde trefffen, die dir von ihren menschen erzählen werden und dass sie geliebt wurden.
Sei dir sicher, dass du auch geliebt wurdest.

..... kennengelernt habe ich Dich nie, aber ich habe Deine Geschichte mitverfolgt und mich so gefreut, dass Du einen Platz gefunden hast an dem Du glücklich sein darfst .... schade das es so enden mußte .. wünsche Dir alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke

Titus, dort wo du jetzt bist geht es dir gut. Du bist im Hundeparadies und es wird dir nie wieder an was mangeln. Viele Menschen denken an dich...

Traurige Grüße Sylvia

machs gut, titus, hinter der RBB... dein leben ist nicht glücklich verlaufen, aber jetzt, wenigstens jetzt, kannst du glücklich sein...

Lieber Titus,

ich wünsch dir nur das beste hinter der RBB - grüß unseren Alex und die Januschka und sei dir sicher, auch wenn du es nicht mehr richtig erleben durftest, viele Menschen haben dich sehr lieb gewonnen :(

Traurige Grüße

Anja und Bruno

Oben