• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Simba, den kleinen kämpfer!

Viez

Super Knochen
Simba dein leben war nicht leicht...
Du hast schon so viel mitgemacht für so einen kleinen katzenmann, wie du einer warst. Trotzdem dein lebenswille war nicht gebrochen und du hast bis zum schluss gekämpft.
Leider war dein Wille stärker als dein körper und dein frauli musste dich gestern schweren herzens erlösen lassen :(

Simba, ich weiß, dass es dir hinter der RBB sehr gut geht und dass du dort auch beide augen hast zum sehen und spielen!
Dein Besuch auf Erden war nur kurz, doch du hattest bei deinem frauli den himmel auf erden!
Baba und tröste dein frauli von oben!

Simba ist der süße aus diesem thread :o
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=53243

Zuletzt bearbeitet:
oh und hier haben alle so die daumen gedrückt! Der arme kleine kerl hat mir mit seinem kampfgeist so imponiert!
Schöne Reise zu deinen kameraden!

Simba du starkes tapferes Katerle,nichts hat dich umhauen können,bis auf FIP.
Machs gut hinter der RBB,dort brauchst du nicht mehr kämpfen,du bist jetzt im Tierhimmel.

Es tut mir leid, daß es Simba nicht geschafft hat. :( Komme gut über die Regenbogenbrücke rüber und grüße alle unsere Sternentiere.
Kerze.gif

Oben