Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui tut mir sehr leid![]()
Danke sehr, war die Katze meiner Stiefmutter![]()
oje ist immer schlimm wenn ein tier so aus dem leben gerissen wird, unsere alte Miez wurde ja auch im februar überfahren![]()
das stimmt, daß tut mir auch voll leid, auf genau aus diesem Grund dürfen meine 5 nicht raus,...hätte viel zu viel Angst, daß sie eines Tages nicht nach hause kommen.
(sie machen aber auch nicht die Anstalten danach,..Gott sei Dank, sonst wäre es heftig)
ja es kommt halt drauf an, wo man wohnt...wohnt man neben einer Bundesstraße, dann würd ich meine auch NIE im leben rauslassen, oder im grünen. Leider können selbst da unfälle passieren (wie meine katzendame leider bewiesen hat), aber lang nicht so viele. Unsere tatz war die erste mieze in 20 jahren, die überfahren wurde
, dass es genau sie getroffen hat war hal wirklich pech
, aber ich denk mir wenn das jetzt wieder 20 jahre dauert, dann kann ich die anderen schon rauslassen! (mal abgesehen davon, dass unsere beiden terror machen würden, wenn sie plötzlich nicht mehr rauskönnten
)