• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

für neugiere zum testen!

sunny404

Profi Knochen
ich hab heut eine bolonka besitzerin getroffen und wollte grad mehr über die rasse erfahren.
beim öffnen dieser hp: http://www.bolonka-zwetna-welpen.de/

bellt ein hund und da ist mein ganz verrückt geworden hier. probierts mal aus. lautsprecher an und los gehts :)

meine hat fleißig mitgebellt

bei mir tut sich gar nix, obwohl meine lautsprecher immer an sind und ich sogar vollen ton aufgedreht habe :confused:
lg :o

PS: sonst hätts meiner kleinen sicher gefallen! ;)

*Manu* schrieb:
vielleicht bellt dein wuffi so, das du nix mehr hörst :D

das wirds sein! :D
manu, du bist spitze! jetzt ist mir so einiges klar! :p
lg

PS: hab endlich nen banner. auch wenn er nicht so toll ist, bin ich trotzdem froh, dass ich es endlich geschafft habe! :o

carry25 schrieb:
das wirds sein! :D
manu, du bist spitze! jetzt ist mir so einiges klar! :p
lg

PS: hab endlich nen banner. auch wenn er nicht so toll ist, bin ich trotzdem froh, dass ich es endlich geschafft habe! :o

hab dir ne PN geschickt! :)

carry hat die automstische pc-einstellung "ichärgerenachtsmeinenachbarnnichtmithundegebell" deswegen funktionierts nicht

Also meiner hat auch nicht wirklich drauf reagiert. Aber: Ich hab mir mal von TV Total was aus dem Internet runtergeladen. Das war ein kurzer Film (etwa 2 sec.) in dem sich die Jeanette Biedermann voll versungen hat. Und wenn ich das abgespielt hab, dann ist der Johnny komplett verrückt geworden und hat sogar immer in die Boxen gebissen. :p

Oben