Für Monika: EMY!!!

G

gregos

Guest
Monika - nur für Dich!! Gaanz viele Emy-Fotos!!!

a1.jgp


a2.jgp


a3.jgp


a4.jgp


a5.jgp


a6.jgp


a7.jgp


a8.jgp


a9.jgp


a10.jgp
 
super fotos - die kleine ist ja wirklich zucker - nur eine frage außer konkurenz - ist der schwanz normal so oder ist da was passiert?

mfg
 
yessy schrieb:
nur eine frage außer konkurenz - ist der schwanz normal so oder ist da was passiert?
Das hab ich darüber im Internet gefunden (im Rassestandard der Aussies):
"Die Rute ist lang oder eine natürliche Stummelrute."
 
gregos schrieb:
Das hab ich darüber im Internet gefunden (im Rassestandard der Aussies):
"Die Rute ist lang oder eine natürliche Stummelrute."

ach so, hab ich noch nie gesehen - kenn auch nicht sonderlich viele aussies! - trotzdem - oder gerade deshalb ist sie zucker! :D
 
danke martina, für die antwort besser hätt ichs auch nicht sagen können :D
werde oft darauf angesprochen, ist aber normal und der kleinen wurde kein haar...äh..schwanz gekrümmt :p
 
Emy v.W.L schrieb:
danke martina, für die antwort besser hätt ichs auch nicht sagen können :D
werde oft darauf angesprochen, ist aber normal und der kleinen wurde kein haar...äh..schwanz gekrümmt :p

also ich kenns nur mit schwanz oder gar nix.
auf den fotos schauts aus wie ein mittelding. aber so oder so ist die emy eine ganz süße
lg silvie (die beste freundin von meiner hündin ist auch ein aussie)
 
Emy v.W.L schrieb:
danke martina, für die antwort besser hätt ichs auch nicht sagen können :D
werde oft darauf angesprochen, ist aber normal und der kleinen wurde kein haar...äh..schwanz gekrümmt :p


hätte mich nur interessiert ob der kleinen mal was passiert ist - schwanz gebrochen oder sonst was - aber so wie sie ist ist sie sicher perfekt! ;)
 
flaxig schrieb:
also ich kenns nur mit schwanz oder gar nix.
auf den fotos schauts aus wie ein mittelding.
Vielleicht siehts nur so aus, weil Emy noch so jung ist und noch wächst? Vielleicht wächst der Schwanz da nicht so mit wie der Rest? *nixweiß*
 
Emy v.W.L schrieb:
bin sprachlos...DANKE!!!!!!
Bitte, bitte!! :) :)
Ich muss doch dem Sammy seine neue Freundin warm halten!! ;) So bringen wir Dich sicher dazu noch oft mit uns spazierenzugehen, wenn wir schöne Emy-Bilder versprechen! :D :D
 
mir gefällt der stummelschwanz :D irgendwie gehört er zu emy, das macht sie eben anders :p
@martina
du mußt mir mal sagen was du für eine kamera benützt..die macht super fotos! natürlich kommts auch auf den knipser an aber die qualität ist spitze!!!
auch haben will :D
 
es hat soviel spaß gemacht mit euch und die emy hat jetzt 2 große freunde, da werden wir hoffentlich oft noch was zusammen unternehmen!!!
 
Emy v.W.L schrieb:
@martina
du mußt mir mal sagen was du für eine kamera benützt..die macht super fotos! natürlich kommts auch auf den knipser an aber die qualität ist spitze!!!
auch haben will :D


ja das würde mich auch interessieren ... sind wirklich einsame spitze die fotos, was freilich auch für die models gilt ;)
 
Kamera:

Spiegelreflex-Digicam Canon EOS 300D
Ich hab sie mir deshalb gekauft, weil ich meine alten "analogen" Objektive von der EOS "draufschrauben" kann und so weiter mein Teleobjektiv verwenden kann ;)
Nachteil: Man kann nicht über den kleinen Monitor fotografieren und sie ist doch ziemlich groß und schwer.
Aber großteils macht sie schon tolle Bilder.
 
Ich hätte auch gerne mal ne Spiegelreflex Cam, aber Preislich sind die etwas zu viel für mich!

Martina, deine Bilder sind ein totaler Traum! Du hast auch voll den Blick dafür finde ich! Einfach klasse!

LG Beate
 
Naja - billig war die Cam wirklich nicht ... sie hab mich damals (genau weiß ichs nicht mehr) EUR 980,-- gekostet, das war aber ein Angebot! Das war die Cam + ein Objektiv. Normalerweise kostet NUR das Gehäuse mehr!!! :eek:
Aber ich wollte das Ding halt soo gerne haben ;) - Gott sei Dank hatte ich da grad das Geld übrig (ok, war angespart *gg* ) und ich hab mir die Kamera kaufen können.
 
Oben