G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2006 #1 Alles Liebe , alles Gute von Eva, Chester und Sophia
Kimba_ Super Knochen 19 Juni 2006 #2 WiR WünScheeeN diiR aLLeeS GuuTee unD feiiieR schööN BuSsaaL CoRiinnA
S salinoa2000 Guest 19 Juni 2006 #3 Liebe Michi! Auch der Rest der "Belegschaft" wünscht dir alles erdenklich Liebe und Gute! Lass dich ordentlich feiern heut!
Liebe Michi! Auch der Rest der "Belegschaft" wünscht dir alles erdenklich Liebe und Gute! Lass dich ordentlich feiern heut!
Filou Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2006 #5 Ich wünsche "meinem" Zwilling alles erdenklich Gute zum Burzeltag und auch danach Viele Bussi Martina
Ich wünsche "meinem" Zwilling alles erdenklich Gute zum Burzeltag und auch danach Viele Bussi Martina
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2006 #6 uaaaaah - guten morgen, sagt mal leute, habt ihr extra eine nachtschicht eingelegt da guckt man in der früh vorm hackeln mal kurz rein und findet schon so viele liebe wünsche - ich freu mich total vielen lieben dank an euch - jetzt wird mal brav den ganzen tag geschuftet und dann wird weitergefeiert, mach ich ja schon seit gestern wünsche euch allen einen wunderschönen sommertag und laßt euch durch die arbeit den tag nicht zu sehr vermiesen. liebe grüße michi
uaaaaah - guten morgen, sagt mal leute, habt ihr extra eine nachtschicht eingelegt da guckt man in der früh vorm hackeln mal kurz rein und findet schon so viele liebe wünsche - ich freu mich total vielen lieben dank an euch - jetzt wird mal brav den ganzen tag geschuftet und dann wird weitergefeiert, mach ich ja schon seit gestern wünsche euch allen einen wunderschönen sommertag und laßt euch durch die arbeit den tag nicht zu sehr vermiesen. liebe grüße michi
Sylvia & Bande Super Knochen 19 Juni 2006 #7 Von mir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday liebe Michi. LG Sylvia
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 19 Juni 2006 #9 liebe michi, herr pold und frau berta wünschen auch das beste zu deinem geburtstag !!!!!
andrea/joy Super Knochen 19 Juni 2006 #11 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Nivalis Super Knochen 19 Juni 2006 #12 Liebe Michi, auch ich möchte dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen und auch gleich mal ein dickes Danke an dich Michi samt Fellnasen
Liebe Michi, auch ich möchte dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen und auch gleich mal ein dickes Danke an dich Michi samt Fellnasen
Karina Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2006 #13 Uns uns allen natürlich auch nur die allerbesten Wünsche
kira2004 Super Knochen 19 Juni 2006 #14 Wir wünschen auch allllllllllles Gute zum Geburzeltag Gitti und Co.
K karar Guest 19 Juni 2006 #15 auch von uns allen, alles liebe und gute zum burzeltag!!! und brav feiern!
topdog Profi Knochen 19 Juni 2006 #16 Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Freude und Glück für die nächsten paar - naja sagen wir mal 80 Jahre. Feiere schön und lass es Dir - nicht nur heute - gut gehen. Liebe Grüße, edith & duke
Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Freude und Glück für die nächsten paar - naja sagen wir mal 80 Jahre. Feiere schön und lass es Dir - nicht nur heute - gut gehen. Liebe Grüße, edith & duke
D dackel1 Guest 19 Juni 2006 #19 Juhuuu !!!!! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburstag ! Bussal die Dackelfamilie
Neufi Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2006 #20 HÄPPY Börsdei auch von den Neufis! *einenfettensabberknutscherschick* LG Susi