Für meinen Robin

Itundra

Super Knochen
Run free großer Bär! Heute bist du deine letzte Reise angetreten! Unglaubliche 14 3/4 Jahre hast du mich begleitet, mein halbes Leben!
DANKE, danke für alles. Mein Robin, mein Robert, mein Liebili, mein Allererster!!!! Treuer Weggefährte, braver Sportskamerad, bester Freund!

Jetzt kannst du frei atmen, laufen, rumtoben, im Gras wuzeln, schwimmen und nach Steinen tauchen so viel du nur möchtest! Ich kann es kaum
fassen, dass du nicht mehr bist. Du hinterlässt in unserer Familie ein riesiges Loch, das nicht zu füllen ist.

Du warst ein unglaublicher Hund, der beste Golden Retriever aller Zeiten! Es wird nie wieder einen wie dich geben!

Ich hab dich lieb, Robin! Ich werd dich niemals vergessen!! Du fehlst so unglaublich

RIP Brett vom Nationalpark 19.08.1999 - 16.05.2014

ib_p019_0_2.jpg
ib_p019_2_6.jpg
ib_p019_2_12.jpg
 
Auch von uns herzliches Mitgefühl und RIP Robin, gute Reise zur Regenbogenbrücke!
Ja, es tut auch dann sehr weh, wenn der Gefährte ein wunderschönes "biblisches" Alter erreicht hat ....

Liebe Grüße
Gini & Primo, mit Rodin im Herzen
 
Ich weiss wie schmerzlich der Verlust eines geliebten Tieres ist -
auch ich habe meine Katzen beim Gang über die Regenbogenbrücke begleitet.

ABER in unseren Herzen wird IMMER ein Platz für unsere geliebten Tiere sein!!!

Amanda
 
R.I.P
Meine aufrichtige Anteilnahme und ich wünsche euch viel Kraft
Traurige Grüße
 
Wie immer können hier Worte nicht trösten, sondern nur die Zeit kann den Schmerz lindern.
Und ja, es stimmt, es ist immer zu früh.

Die drei Bilder sind so toll.....sie repräsentieren so schön die Lebensabschnitte!

Robin, mach´s gut, dort im Land hinter der Regebogenbrücke, wo wir uns alle mal wiedersehen!
 
Danke für die netten Worte!

Ich kann noch gar nicht Recht darüber nachdenken, es tut so weh! Auch wenn er alt und krank war, ist es nur furchtbar. Er war mein allererster Hund!
 
RiP Robin!
Mein herzliches Beileid, echt tolles Alter, aber ich weiß das hilft auch nicht..:(
Lg
 
Oben