für meine Freunde

:eek: was ist denn der erste hund für einer??
das ist ORIGINAL MEIN FELI! :eek::eek:

mal abgesehen von dem schock... ich liebe dalmatineeers :o sowas entzückendes :)

attachment.php

schöne Hunde hast du da!:D

aber ich finde die Fotos´sehen aus, wie wenn sie min. 20 Jahre alt wären,...erinnern mich ein bissi an die Hundefotos meiner Oma.....

sorry, aber warum haben die fotos so einen "Alt-Stich"?

l.G

schöne Hunde hast du da!:D

aber ich finde die Fotos´sehen aus, wie wenn sie min. 20 Jahre alt wären,...erinnern mich ein bissi an die Hundefotos meiner Oma.....

sorry, aber warum haben die fotos so einen "Alt-Stich"?

l.G

hi,hi, bin ja auch eine Oma....

keine guten Fotos kein Digicam -alter Pc- u. kann nicht bearbeiten-
sind sowieso die letzten Fotos-verabschiede mich aus dem Internet

:eek: was ist denn der erste hund für einer??
das ist ORIGINAL MEIN FELI! :eek::eek:

mal abgesehen von dem schock... ich liebe dalmatineeers :o sowas entzückendes :)

attachment.php

ist der Hund meiner vorigen Vermieterin -ein Rigdb.mix glaub m. Labi-
von "Eselfan" (hier im forum)-dort ist jetzt der Gnadenhof -Belonie-Ennstaler Tiere in Not-
falls du sie einmal besuchen möchtest

da bist nach jahren wieder aufgetaucht um dich gleich wieder zu verabschieden, helene?

ich war immer da-
meist nur gelesen-
und fast immer hat auch jemand meine Meinung vertreten -
oder es war mir zu mühsam, was dazu zu schreiben-
wenn man dann entweder keine, oder eine aggressive,ev. witzig-blöde- Antwort bekommt
ich weiß schon -dazu ist ein Forum ja da-
aber dazu ist es mir um die Zeit leid, die ich sinnvoller z.B. mit den Hunden (zur Zeit 4!) verbringen kann

ich habe ja schon wieder zuviel geschrieben (über taube Hunde) und gleich die Rechnung bekommen-
ich will und kann den alten Pc nicht nochmals reparieren lassen, und ein neuer ist nicht drinnen-muss auch sparen.......

ein wirklich "altes Foto" von meinen Anton (tauber Dalmi 1992-2003)
für Dalmatinerfreunde-
zu Besuch bei zwei Weiberln die ihn anscheinend "furchterregend" gefunden haben.....

Oben