Für mein kleines Baby..

Redrose

Junior Knochen
Am 2.oktober 2005 wurdest du,Gerom geboren und mußtest viel zu früh von uns gehen.
Da du ein kämpfer warst sind wir leider viel zu spät darauf gekommen das du an einer Herzmustkelschwäche leidest. Du bist immer mit den anderen mit gelaufen als ob du nichts hast,als du uns dann gezeigt hast das irgendwas nicht stimmt war es schon zu spät um dir zu helfen. Eine woche bevor du von uns gegangen bist haben wir erfahren was du hast, und dann verlässt du uns noch während der Behandlung beim Tierarzt.
Wir vermissen dich alle sehr, vor allem dein Bruder Dandy hat 3 Tage nur nach dir gesucht..

Ich wünsche dir alles gute und liebe im Hundehimmel und viel spaß.

Liebe grüße an mein Baby und viele Bussi

von uns Manuela mit Cyron, Cliff und Bruder Dandy

Mein herzliches Beileid, es muss schrecklich sein einen Hund so jung zu verlieren..

Gute Reise über die RBB Gerom

Ohje, das tut mir so unsagbar leid...
Nur 2 Jahre...:(
Aber sicher hat er 2 schöne Jahre bei euch verbracht...:o
Schade, dass es nicht mehr geworden sind...

GLG Steffi:o:(

Ohje Manu .... habs grade erst gelesen :(
Fühl Dich mal fest in den Arm genommen von mir.

lg Nunu, Larry und Avana

Ps.: sag mal bist Du umgezogen ??? 8200...das ist ja in der Stmk.

Danke an alle, Gerom hatte wirklich ein schönes leben hatte fast alle freiheiten.
Nunu Ja bin umgezogen wohne jetzt in der nähe von Gleisdorf.
Ich habe ja zum Glück noch 3 Rabauken die mich trösten.

Hallo,

ich kann gut mit Dir mitfühlen wie schlimm das ist.
Mein Skipper ist genau vor einem Jahr mit 7 Jahren von einer Minute auf die andere an "plötzlichem Herztod" gestorben. Es war ein riesiger Schock und der Schmerz sitzt noch immer ganz tief und wenn ich nur daran denke, dann steigen mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ich kann auch noch immer kein Bild von ihm ansehen, ohne zu heulen. Am 20. September 2007 wäre er 8 Jahre alt geworden.

Der einzige Trost für mich, dass es unseren Tieren dort drüben hinter der Regenbogenbrücke gut geht.

LG
Inge

Oben