für kl. u. gr. kinder

Ich kann meinen Rekord beweisen: :D :D :D

score1hw.jpg

@Dustyman, algernon, däumeline
Bitte wie lange habts denn da gespielt????:confused:
Des is ja der WAHNSINN!!!!!!!!!:eek:
Da kann ich mich mit meinen mikrigen 92000 ja voll verstecken!!!!!!

Simbafrauli schrieb:

Naja, wenn ich mir meinen angeschwollenen Zeigefinger, den überfüllten Aschenbecher und die vielen Kaffeehäferl auf meinem Tisch so anschau: laaaaange... :D :D :D

Simbafrauli schrieb:

In der Mitte ungefähr des Spieles bekommt man den kompletten Punktestand noch einmal dazu, jedenfalls war es bei mir so.. danach laufen die letzten 5 Minuten ab und erst dann ist das Spiel vorbei.. wenn man das Feld leer räumt gibt`s auch nochmal zusätzliche Punkte... also so lange hab ich nicht gespielt :)

also mit däumeline kann ich natürlich nicht mithalten :( aber das ist halt mein persönlicher rekord ;) greeez von sam.

samstag schrieb:
also mit däumeline kann ich natürlich nicht mithalten :( aber das ist halt mein persönlicher rekord ;) greeez von sam.

pha, schwieto......;) :rolleyes: :cool:
gruss schwiemu......:D
bist halt mei grösste......:p

sagt mal wie macht ihr das???? ich verschweig jetzt mal meinen punktestand (das wäre doch zu peinlich), aber ich versteh nicht, wie das gehen soll...vielleicht hab ich ja was nicht verstanden...:o :(

ich seh grad, samstag hat sich nochmal gesteigert.....:eek: :eek: :eek:
ich verschweig meinen punktestand auch, waldi, möcht ja weiterhin , dass die leut mi ernst nehmen....;) :p

bei 67000 war ich schon bei bubbles....allerdings leuder ohne beweisfoto.....:o

Oben