Für-immer-Zuhause gesucht!

Gelöscht_40

Gesperrt
Profi Knochen
Hey da!Ich bin's, der Mex!
j3quthkp5jto.jpg

Mein Pflegefrauchen sagt, wenn ich Euch etwas über mich erzähle, dann kommt mich ganz bald jemand besuchen und schwupps habe ich wieder eine eigene Familie. Ist das so? Das wäre klasse! Wisst Ihr, hier auf meiner Pflegestelle ist es zwar total lustig, aber so eine eigene Familie, das wäre doch irgendwie wieder etwas ganz anderes!
Ich bin zwei Jahre jung, also quasi gerade mal den Kinderschuhen entschlüpft.
Ich will Dich am liebsten überall hin begleiten (kann jedoch auch brav Zuhause auf Dich warten) und liebe es, wenn Du mein Fell durchkraulst.
5ajemvyiavrp.jpg

Ich bin ein ganz artiger Typ. Ich vertrage mich mit anderen Hunden. Sogar Katzen sind kein Problem. Ich habe sooooooo viel Lust mit Dir ganz viel zu unternehmen und ich liebe die Action! Solange ich laufen, rennen, srpingen, flitzen und mich freuen kann, ist mir alles Recht! Du hast Kinder? Kinder -klar - warum nicht, sie sollten nur etwas robuster und standfest sein *hihi* - ach und andere Hunde? Klar! Total ok, alles ok, solange ich Spaß dabei habe!
vk9j6dhj1e3d.jpg

Alle sagen von mir, ich sei ein Traumtyp - klar bin ich das! Eigentlich hätte ich auch schon zigmal ein eigenes Zuhause finden können, aber mein Problem ist, dass ich in stressigen und für mich neuen Situationen etwas unsicher bin. Anfangs finde ich fremde Menschen einfach gruselig. Aber hey - daran kann es doch nicht scheitern, oder?
Mein Pflegefrauchen hat gesagt, ich soll erwähnen, dass ich kastriert, geimpft und gechippt bin.

Also, ich kann Euch sagen, wenn Ihr Euch für mich entscheidet - und das tut ihr doch wohl? - dann habt Ihr einen EinsA Begleiter und Sportkameraden! Ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause einen Hundekollegen!
rokgb9cdjs5e.jpg

Nagut, dann warte ich jetzt mal, ob Du mein Plegefrauchen anrufst oder ihr ein Email schreibst.

Sie erzählt Dir dann noch mehr über mich und ihr könnt ja vielleicht dann ein Kennenlernen verabreden? - Das wäre toll!
Bis bald, ich warte solange hier auf Dich!
Dein Mex

Kontakt: 0660 / 57 97 596 - dentastick@gmail.com
 
Mex sucht nach wie vor nach einem geeigneten Zuhause.

Du liebst Aktivitäten in der Natur - und bist gerne sportlich unterwegs?
Du bist auf der Suche nach einem Zweithund?
Du suchst einen aktiven, verspielten, freundlichen, mittelgroßen Hund?
Du hast Geduld und Selbstvertrauen, um einem unsicheren Hund Halt und Sicherheit zu geben?

Dann melde dich!
H: 0660 / 57 97 596
dentastick@gmail.com

yx45zahqa5dg.jpg
 
Es gibt einen großartigen Interessenten für Mex. Wir haben uns schon ein paarmal getroffen.
Wenn Mex nächste oder übernächste die Probezeit gut meistert, hat er vermutlich sein neues Herrchen gefunden und darf zu ihm und seiner lieben Golden Retriever Hündin umziehen. :)

Sollte der "Umzug" platzen, dann hat Mex trotzdem ein neues Zuhause gefunden: Dann darf er bleiben.
 
Mex ist heute ausgezogen. Alles, alles Gute, mein Bursche!
Du wirst uns allen fehlen. Mache andere glücklich, verzaubere sie, erobere ihre Herzen im Sturm, befreie sie von Vorurteilen, überzeuge sie mit deiner Gutmütigkeit und Fröhlichkeit, wie du es bei mir geschafft hast.

a1bl8hatiloq.jpg
 
Oben