Für einen namenlosen Kater

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Heute war ein trauriger Tag :(

ich wurde angerufen u. musste einen Streunerkater zum TA bringen, um ihn zu erlösen, da er schon schwer krank war.

Ich bin in die Tierklinik gefahren u. er hat im Auto schon sehr schwer geatmet, da er keine Luft bekommen hat.

Beim TA wurde er erlöst, er hatte starken Schnupfen, Atemschwierigkeiten u. der gesamte Bauchraum war mit Flüssigkeit gefüllt.

Er hat mir soooo leid getan. Dieser arme kater, der verachtet wurde, weil er ein Streuner u. noch dazu schwer krank war.

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken.

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise u. hoffe, du hast jetzt ein besseres Leben!

Ein Leben ohne Hass u. ohne Leid!

Traurige Grüße Alex

Der arme Kater. :( Ich verstehe nicht, daß Leute einfach so weg sehen können. Wenigstens mußte er nicht alleine auf der Straße elendig sterben und du hast ihn auf den letzten Weg begleitet.

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Nun kannst du mit vielen Sternenkatzen herum tollen.

und wieder war es heute ein namenloser Kater :( *schnief

ich musste ihn erlösen, ansonsten wäre er die nächsten Tag von selbst zu Grunde gegangen.

"Ich habe dich bereits vor einigen Monaten erblickt, aber du wolltest dich nicht einfangen lassen. Damals warst du schon sehr verschnupft.

Ich habe dich öfters gesehen u. dir gings immer schlechter. Aber heute habe ich es geschafft, du bist nur mehr apathisch im Gebüsch gesessen. Hast nicht mal bemerkt, dass ich bereits hinter dir war.

Ich konnte dich heute mit dem Transporter einfangen u. bin sofort mit dir zum Ta gefahren. Heute nachmittag ist dein Hinterteil schon ständig umgefallen u. du konntest nicht mal mehr stehen. :(

Wenn du geniest hast, kam nur mehr Eiter aus der Nase. Dein rechtes Aug war fast blind durch eine Verletzung.

Beim Ta hast du deine Narkose bekommen, es wurde noch eine offene Wunde an der Vorderpfote entdeckt, aus der Eiter kam *seufz

Du hattest sehr schlechte Zähne, eine Entzündung u. hast übel aus dem Maul gerochen
"

Ich konnte leider nicht mehr für dich tun, als dich zu erlösen. Jetzt musst du nicht mehr leiden. Niemand wird dich mehr verstossen, weil du "nur" ein Streuner bist.

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise in eine neue Welt.

Deine Freundin Tiger wird dich sehr vermissen. Sie war immer bei dir u. hat auf dich aufgepasst.

Ich werde dich auch sehr vermissen.

Ich bin schon wieder den Tränen nahe, weil ich dir nicht helfen konnte.

Alex du hast ihm geholfen, du hast ihm geholfen und ihn auf diesem Weg begleitet......er waere sonst elendig langsam und qualvoll zu Grunde gegangen. Die Fuehrsorge und das Mitgefuehl was du ihm entgegengebracht hast, ist mehr als er wahrscheinlich in seinem ganzen Leben erfahren durfte.

Machs gut Katerle, hinter der RBB:(

Ich gebe Daniela recht. Du hast nicht weggesehen und dich um ihn gekümmert. Auch wenn du ihn nurmehr auf den letzten Weg begleiten konntest.

Danke euch für eure Worte

Schön langsam macht das Betreuen der Katzen schon keine Freude mehr. :(

Aber immer noch besser als er muss elendig zu Grunde gehen, od. er wird überfahren. Aber trotzdem ist es sehr traurig, weil du weisst, dass er nie jemanden hatte, der ihn lieb gehabt hat.

Ausser seine beste Freundin Tiger.

Du tust dein Bestes für die Mietzen auch wenn es manchmal der bittere Weg ins Ende ist, den du mit ihnen gehen musst....

Ich denke bei sowas immer an die Seesterngeschichte

Oben