Für die Welt warst ein Hund für mich warst du die Welt

Charisa

Neuer Knochen
Wir vermissen dich so sehr. 14 Jahre warst du die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Du hast eine große Leere hinterlassen und tief im Herzen bleibt immer dein Platz bei uns. Machs gut meine süße Maus.
 
Mir tut es auch sehr leid, weil man das Gefühl einfach zu gut kennt... es ist immer zu früh und es tut immer so arg weh...
Ich wünsche dir auch viel Kraft...
 
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Es tut immer so weh und man stirbt immer ein Stückchen mit. Ich kenne diesen Schmerz. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Hallo, ich drücke Dich von ganzem Herzen - wir hier ALLE in diesem Form wissen wie schwer es ist
einen tierischen Freund, ein Familienmitglied über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Amanda
 
Oben