• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für die Spielkinder unter Euch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nein, wenn Du mit dem Maler in einem Raum bist, dann klickst auf ihn und dann entsteht automatisch ein Gespräch ... dann musst das Gespräch so drehen, dass der Inspektor irgendwann frag: wie wärs mit einem Glas wein ...

Malteser-Angel schrieb:
Julii,komm in den Chat villeicht kannst du mir helfen mit dem Spiel!LG

oh sry, Maltesert..hab das hier so spät erst glesen und jetzt bist nimma im chat

ich kenn mich mit dem spiel ned wirklich aus +gg+ habs schon aufgeben!! :o

mtg,juli

was ist da jetzt mit den Mohnblumen? Hast Du die? Wenn ja dann geht zu Susi in die Küche und wirf sie dort in den Mixer. Dann hast Du ein Schlafpulver. Das mischt Du dann mit dem Wein (vorher Flasche mit Korkenzieher aufmachen)

Nein, das glaub ich nicht!Der Susi schenkt man die Blumen aus der Vase ... die Mohnblumen waren wo anders ... aber woo :confused: Weiss ich jetzt selber nicht!

Wenn Du in der Südstadt bist musst Du kann an den Horizont hinten klicken, dann kommst in den Gartn (oder wie das heisst)

Oben