Für die Spielkinder unter Euch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich wär schon dankbar für ein paar Tips! Ich steh nämlich im Moment ein bisserl an :D ... (und sonderlich weit bin ich noch nicht :eek: )

Ich steh auch an. Aber ich habe in der U-Bahn die Zeitung angezündet und stehe nun in einen Raum mit verschlossener Türe.

Da war ich auch schon, nur machen konnt ich nichts. Dann bin ich wieder gegangen und jetzt komm ich nichtmehr zurück!

Ich hab auch aus der Wohnung von Susi (*gg* find ich lustig) die Stereoanlage mitgenommen und im Museum wieder angesteckt, dann Musik eingelegt ... Ergebniss war dass sich die Bilder verändert haben, aber mehr ist auch nicht passiert!

Irish schrieb:
Ich steh auch an. Aber ich habe in der U-Bahn die Zeitung angezündet und stehe nun in einen Raum mit verschlossener Türe.

Gehst du wieder zurück zu Susi und sprichts mit ihr (alles ausser Tschüss)..sie gibt dir dann eine Haarspange mit der du die Tür öffnen kannst!

Wie Museum? aha.....na soweit bin ich noch nicht.

Pitzl die Haarnadel habe ich schon. Bin gerade dabei mich mit dem Messer aus der Decke zu befreien.

*gg* "Wie wäre es mit einem Glas Wein"

" Jo gerne ist eh meiner" :D

Der Erpressser sitzt und das Spiel immer noch nicht aus...

Aaah so... die Bilder..

Also irgendwie bin ich zu blöd für solche Spiele. Stadtpark? Museum? das hab ich noch nichtmal gefunden.

Ich war im Büro und bei Susi aber woanders komm ich nicht hin, ich schnall das einfach nicht.

Ich habs endlich geschafft. @Sirina das schaffst auch. Wenn sogar ich Dödel das schaff.

Willst die Lösung? *g*

Irish schrieb:
Ich habs endlich geschafft. @Sirina das schaffst auch. Wenn sogar ich Dödel das schaff.

Willst die Lösung? *g*

Ich will ja nur mal wissen wie ich irgendwo anders hinkomm als in das blöde Büro und das Susi Haus. Naja ich werds einfach nochmal probieren. Inzwischen wende ich mich aber lieber Ninas Pastell spielen zu *gg* schon das Spiel mit dem Frosch ausprobiert? Entzückend :)

sirina schrieb:
Inzwischen wende ich mich aber lieber Ninas Pastell spielen zu *gg* schon das Spiel mit dem Frosch ausprobiert? Entzückend :)

Süss nicht??
Ich bin im momnet ganz verrückt nach dem, in denen man die (lkaulquappen?? ) in gleicher Farbe umkreisen muss...

Ich liebe diese seite..einfach nur zum knuddeln.. ;)

Die Stereoanlage kann man doch ned nehmen sondern nur benutzen!!außerdem kann man sie ned irgendwo anders einfach hinstellen!??

Ja stimmt.. Zuerst benutzen dann mitnehmen und später wieder benutzen :)

Oben