Für die Serienfreaks

Bin auch so froh, das meine Lieblingsserie wieder da ist und kann es gar nicht glauben, das dass die letzte Staffel sein soll.:(

Wahhhhhhhhhhhhhh *grml* :mad:
Die deppen beim ORF erlauben sich doch tatsächlich heute so ein scheiß radlrennen zu zeigen statt meine heiligen Gilmore Girls *murks* Und dann wiederholen die auch noch ständig die gleichen szenen statt den käse endlich zu beenden und meine GG zu zeigen! *wutauslass* :mad:
Wer mag schon solche dämlichen sportler sehn wenn sie auf alle 4re ins ziel grabbeln? *lol* :p

Wahhhhhhhhhhhhhh *grml* :mad:
Die deppen beim ORF erlauben sich doch tatsächlich heute so ein scheiß radlrennen zu zeigen statt meine heiligen Gilmore Girls *murks* Und dann wiederholen die auch noch ständig die gleichen szenen statt den käse endlich zu beenden und meine GG zu zeigen! *wutauslass* :mad:
Wer mag schon solche dämlichen sportler sehn wenn sie auf alle 4re ins ziel grabbeln? *lol* :p

Ja,das find ich auch nicht nett:(

Echt ich steh unter Dauerstess, das ist fürchterlich :eek: . Die ganze woche bin ich nur noch hippelig und warte darauf dass endlich Dienstag ist :o
Wie hält man das denn aus ... wie konnte ich mir sowas nur antun :(
Einfach mich von allen Spoilern fern halten und keine Originalfolgen gucken. Das hab ich jetzt davon. Jetzt kann ich schon gar nicht mehr ruhig sitzen, bekomm keine luft und wirble nur mehr herum und überleg wies weiter gehen könnt :p
Ich bekenne mich also nun offiziell als süchtig! Shit happens ... :D

Oben