Für "Die Bande" Sandy und für euch :-))

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
Hab heute Besuch bekommen von Fam. Hofer mit Sally wie sie nun heisst und hab schnell meine Kamera gezückt sind nicht besonders aber ein paar Schnappschüsse sind dabei. I kann nur sagen mensch is die Zuckersüß!!!!!:D
Vier Ladys ham wir beinander gehabt meine beiden , die Sally und von einer Freundin die Lola kannst dir denken wies da abgegangen is zwischen 4 Damen!!:eek: :D
al8nytnkp8p4wky5x.jpg

So eine hübsche Lady ihr Gsichterl wahnsinn :D
al8nz17fdyi32odth.jpg

al8nz8agl0vx8ic51.jpg

Luna hinterher "was macht die den da" ggg
al8nzg4fiog7vwkc5.jpg

Beinander lauter Damen beisamen die graue das is die Lola
al8nzx7nrpsxi5791.jpg

die Gini war ja gnaz heiss drauf zum spielen die hat richtig gas geben aber Sally hat sich nichts gefallen lassen.

al8o3jl7x39yif3lh.jpg

Die Luna muss schauen was die da jetzt macht

al8o3zh9tca6lss1h.jpg

und gleich wieder hinterher seeehr verdächtig die kleine :D

al8o4fjn0aydagqut.jpg

die gini mit ihrem Ohr ggg will unbedingt spielen

so das wars mal aber ich seh sie sicher öfter weil sich alle 4 gut verstehen und wir ja im gleichen Ort wohnen werd ich sie mal besuchen und ihnen auch beim spaziern gehen über den weg laufen.

also dann lg Sandy freu mich für des siase Hundeschnauzerl!!!!!! knutsch!!! :D

Ma bitte is de Klane siaß!!! Ein Hänge- und ein Stehohr. total niedlich :D

Hi Andrea

Ja total des eine hat sich erst in den letzten 2 tagen aufgestellt und auf des andere warten sie noch :D wird sich sicher auch bald aufstellen aber die is so knuddelig und weich mei wans so klan sind da könnt mas fressen vor lauter sias sein.

Gfrei mi scho wenn ichs wieder mal seh. und auf deinen Süßen terry bin i a scho wieder gspannt den schmuser . ggg

lg sandy

Hi Sandy!
Danke für die Fotos - und den Hinweis darauf *g*
Hab heute mit der Familie telefoniert und wusste daher schon das sie bei Euch waren *g*
Da haben sich eindeutig die Richtigen gefunden - hab keine einzige Beschwerde über den kleinen Wirbelwind gehört!
Danke nochmal für alles!
LG
Sandy + Bande

Super das freut mich !!
Die Ricky (Frau Hofer) hat mir erzählt unter lachen so oft an einem Tag wie sie NEIN zur Sally gesagt hat das hat sie bie ihren Kindern ned getan :D :D

Aber da müssen alle mit Welpen durch was glaubst wies bei uns immer war und noch a bissl ist :D aber man kennt ihrs an das sie eine wahnsinns Freude haben mit der kleinen ist ien richtig guter Ausgleich zum Alltag wennst so einen süßen Scheisser daheim hast .;)
lg Sandy

Das kann ich mir gut vorstellen :D :D

Unsere Gini bei der hats auch so Tage gegeben da wollt ich das Nein schon auf Band aufnehmen und immer wieder abspielen , jetzt weiss sie es wenn ich Nein meine :D

lg Sandy

Oben