Für den Hund!

joli

Medium Knochen
1) Maulkorb für mittelgroße - große Hunde, schwarz Plastik, abmessen kann ich ihn noch. 5 Euro

2) Brustgeschirr mit Fleece unterlegt, beiges Gurtband von der Fa. Trixie. Größe M
10 Euro

3) Hunter Lederhalsband, kleinste Einstellung 30 cm, Breite 2 cm in schwarz 15 Euro

4) rote Doppelleine mit schwarzen Karabinern, Standardlänge.
10 Euro

Alle Sachen sind neuwertig und nur ein paar mal getragen!

Hi,

Kann sie dir gerne mal reservieren. Sie ist recht breit, knallrot und hat schwarze Karabiner. Tolles Stück :)

Danke, dass es nicht möglich war mir zu antworten!!! :mad:
Mich hätte das Geschirr auch interessiert, ich nehme mal an, dass ich auch die erste dafür war, nachdem ich kurz darauf geantwortet habe!!! :mad:
Nicht sehr professionell!!!!! :mad:

@calming_signal

bitte wegen sowas regt man sich doch nicht so auf. ich trete dir gern das geschirr ab, wenn es dir dadurch besser geht. :o

lg

cody

Danke, dass es nicht möglich war mir zu antworten!!! :mad:
Mich hätte das Geschirr auch interessiert, ich nehme mal an, dass ich auch die erste dafür war, nachdem ich kurz darauf geantwortet habe!!! :mad:
Nicht sehr professionell!!!!! :mad:

Sodala! Die Einzige die nicht professionell ist bist du.

Nein du warst nicht die erste, sondern wer anderer per PN der es sofort genommen hat.

Allerdings seh ich mich nicht verpflichtet eine Rechtfertigung abzugeben. Die PN Funktion dürfte wohl jedem bekannt sein!

Hier die Leine:

b52a57k9jh5rzbwer.jpg

von hinten wo er anfängt bis vorne! Breite ist eine Standardbreite. Bin aus Wien und kann ihn dir schicken.

Oben