• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Däumeline

Schaut aus wie die Hündin meiner Bekannten Silvia die im 21. Bez wohnt. Ist sie aber nicht oder? Glaub die ist bissi heller als die am Bild.

Herzig auf jeden Fall die Hunde und der Größenunterschied ist auch super anzuschaun!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Schaut aus wie die Hündin meiner Bekannten Silvia die im 21. Bez wohnt. Ist sie aber nicht oder? Glaub die ist bissi heller als die am Bild.

Herzig auf jeden Fall die Hunde und der Größenunterschied ist auch super anzuschaun!

LG Sylvia

Wir sind im 22 und das sind zwei Buben :p
Aber wenn die Hunde einander treffen ist das immer eine Riesenfreud auf beiden Seiten :D

Helen schrieb:
Wir sind im 22 und das sind zwei Buben :p
Aber wenn die Hunde einander treffen ist das immer eine Riesenfreud auf beiden Seiten :D
Ich meinte das grosssssssssssse Mausi :D , den Wolfshund :D . Aber wie gesagt die ist heller von meiner Bekannten.

Egal hübsch sinds alle am Bild! Klein und groß :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich meinte das grosssssssssssse Mausi :D , den Wolfshund :D . Aber wie gesagt die ist heller von meiner Bekannten.

Egal hübsch sinds alle am Bild! Klein und groß :)

LG Sylvia

Eh das große Mausi, die kleinen sind Mädels :D Schau doch mal wie die Ela liegt :eek:

Nein seehr krank war der eine, irgendwas mit vererbter Gehirnhautentzündung und er bekommt Chemo :o

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Helen *malganzfestknuddlz*

Ganz ganz lieb von dir. Die Beiden sind echt total süüüüüüüüüüüüüüüß, vor allem wie deine Kleinen unter ihnen liegen ;)

Hast mal wieder was gut bei mir :D

Oben