Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schad um die zeitDu willst mit dem Thread aber nicht zufällig Walter (Cora57) verstehen,
weil da hast Dir viel vorgenommen![]()
![]()
Ihr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.![]()
selbstverständlich!Ihr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.![]()
dem kann ich mich nur anschließen![]()
Ihr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.![]()
meine schwarze seele hätte es nicht treffender ausdrücken könnenIhr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.![]()
meine schwarze seele hätte es nicht treffender ausdrücken können![]()
ich finde auch das die ideale frau immer eine willige freundin haben sollte , die jeder zeit abrufbereit sein sollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine schwarze seele hätte es nicht treffender ausdrücken können![]()
ich finde auch das die ideale frau immer eine willige freundin haben sollte , die jeder zeit abrufbereit sein sollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()