• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Cora 57 Wie Lernt Man Männer Zu Verstehen

Ihr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.

dem kann ich mich nur anschließen

bei fuss und alles wird gut

meine schwarze seele hätte es nicht treffender ausdrücken können

ich antworte nicht ,ich gebe nur befehle

Glaub mir: es steigert Dein "Vergnügen" ungemein, wenn Du tust, was ich Dir sag.

ihre richtige antwort wäre : ja meister

nein ,aber frauen versteher

nehmt ihr mich nicht ernst

in simmering ,halten sich die besten männer des landes auf

nur das wir keine illusionen verkaufen , sondern nackte tatsachen

Das sind mit Abstand die stärksten Sprüche die ich seit langem gelesen hab
a035.gif

Wunschvorstellungen habts ihr - habts was falsches gegessen, geträumt oder tut Euch sonst was weh - müssen wir uns ernste Sorgen um Euch machen
k010.gif

Ich krieg mich gar nicht ein, vor lauter Lachen
o080.gif
k025.gif

Oben