so lange er deine jungs nicht sieht ,schon
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so lange er deine jungs nicht sieht ,schon
![]()
also wenn ich deine letzten postings so lese, kann ich nur sagen, bei dir möcht ich kein hund seinna jetzt gibt`s leider eh nur noch einen, aber ich denke bei sister würde er auch nicht bei fuss gehen, da hab ich mir sowas ähnliches eingetreten wie du mit balou lgc
![]()
FEGER!!!!!!!!!!!!!!!!Glaub mir: es steigert Dein "Vergnügen" ungemein, wenn Du tust, was ich Dir sag.![]()
![]()
da müsstest du sehr viel laufenalso wenn ich deine letzten postings so lese, kann ich nur sagen, bei dir möcht ich kein hund sein![]()
das hab ich nicht gemeint. außerdem lauf ich auch so... vor allem vor dir davonda müsstest du sehr viel laufen![]()
sei doch froh wenn du ein zugfreies platzerl bekommstdas hab ich nicht gemeint. außerdem lauf ich auch so... vor allem vor dir davon![]()
oder hinter dir her
![]()
![]()
hab ich heute schon altes ekel zu dir gesagt?sei doch froh wenn du ein zugfreies platzerl bekommst![]()
hab ich heute schon altes ekel zu dir gesagt?
nein, das war eine rhetorische frage, du hirsch!!!!!!!ja , bist du auch schon vergesslich
![]()
na wenigstens DU hast es nicht vergessen.....
na wenigstens DU hast es nicht vergessen.....![]()
Ihr müßt uns nicht verstehen. Tut einfach, was wir sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht.
dem kann ich mich nur anschließen
bei fuss und alles wird gut
meine schwarze seele hätte es nicht treffender ausdrücken können
ich antworte nicht ,ich gebe nur befehle
Glaub mir: es steigert Dein "Vergnügen" ungemein, wenn Du tust, was ich Dir sag.
ihre richtige antwort wäre : ja meister
nein ,aber frauen versteher
nehmt ihr mich nicht ernst
in simmering ,halten sich die besten männer des landes auf
nur das wir keine illusionen verkaufen , sondern nackte tatsachen
tja, wir lachen, doch die meinen das tatsächlich ernst.