• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Conny!!

papuzaki

Super Knochen
so, verspätet aber doch....

die qualität ist leider nicht so toll (ich hab euch ein wenig herausgezoomt!:D )

sport macht durstig!

das wars auch schon, beim nächsten mal versuch ich, ein wenig bessere fotos zu machen!:D fotograf ist an mir ja keiner verloren gegangen:o

Andreas MAYER schrieb:
Mörderfoto! :D ;) Wie hast denn das hingekriegt? Die Conny klein und breit (;)) und der Piero klein und lang... :eek:

Entsetzte Grüße, Andy

warte, ich such mal das original....

ok, da war ich nicht soooo intelligent....irgendwie hats mir beim vergrößern das alles ein wenig verzogen :o *ganzvielpeinlich*
naja, heut ist ja eh halloween...passend, oder?:D

aber andy, ich kann dir das programm zukommen lassen, wenn du willst? :-))

papuzaki schrieb:
warte, ich such mal das original....

Ist das die Originalgröße, wie sie auch auf dem Speicherchip der Kamera bzw. deinem Computer ist? :eek: Wenn ja, solltest Du die Auflösung beim Fotographieren wesentlich erhöhen. Beim Vergrößern wird die Qualität nämlich deutlich schlechter. :o

Wenn Du hingegen mit hoher Auflösung arbeitest, kann man die Fotos passend ausschneiden und verkleinern, ohne daß die Qualität darunter leidet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Ist das die Originalgröße, wie sie auch auf dem Speicherchip der Kamera bzw. deinem Computer ist? :eek: Wenn ja, solltest Du die Auflösung beim Fotographieren wesentlich erhöhen. Beim Vergrößern wird die Qualität nämlivh deutlich schlechter. :o

Wenn Du hingegen mit hoher Auflösung arbeitest, kann man die Fotos passend ausschneiden und verkleinern, ohne daß die Qualität darunter leidet.:)

nein, das ist nicht die originalgröße....aber ich hatte trotzdem eine niedrigere auflösung als normal eingestellt...schon geändert, also beim nächsten mal werden die fotos dann besser, hoffentlich!:D

Andreas MAYER schrieb:
Mörderfoto! :D ;) Wie hast denn das hingekriegt? Die Conny klein und breit (;)) und der Piero klein und lang... :eek:

Entsetzte Grüße, Andy

ach das passt schon, musst nicht krampfhaft versuchen nett zu sein :D

Oben