• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Für Chrissy

• Ersteller Ersteller forintos
  • Erstellt am Erstellt am
F

forintos

Guest
Hallo Romana!

Nachdems irgendwie mit dem Treffen dauert, stell ich das Bild hier rein, damit Du meine kleine "Kröte" wenigstens sehen kannst :D :D

katze0xw.jpg

Die nächsten 3 Wochen sind wir eh kaserniert, weil sie gestern läufig geworden ist. Also, kein Hirschstettner Teich und kein "Neusiedler" und auch keine "Ansammlungen" ;)

lg und Knuddels an die Wuffels
Karin

forintos schrieb:
Hallo Romana!

Nachdems irgendwie mit dem Treffen dauert, stell ich das Bild hier rein, damit Du meine kleine "Kröte" wenigstens sehen kannst :D :D

katze0xw.jpg

Die nächsten 3 Wochen sind wir eh kaserniert, weil sie gestern läufig geworden ist. Also, kein Hirschstettner Teich und kein "Neusiedler" und auch keine "Ansammlungen" ;)

lg und Knuddels an die Wuffels
Karin

Maaa, die Mausi is aber lieb.
Die ist der selben Hündinnentyp wie meine schlank, hochbeinig und nicht so emens viel Fell:)
Ich mag diese kleinen pumpaden mit zu kurz geratenen Beinen Waschbärborder nicht :p
Leider bin ich aber zu unfähig ein Foto reinzustellen sonst würd ich s natürlich sofort dazu stellen :D
Ich frag mal meine Freundin Sandra, aber ob die heut an ihrem Burzeltag Zeit findet mir das reinzustelln :rolleyes:

Freu mich schon total wenn wir uns endlich mal wieder live sehen.

ganz liebe grüße und schlabberbussi an deine fellnasen
romana

ps: meine wird wenns im zeitplan liegt in 15 Tagen läufig :(

:cool: mein bildschirm ist total verdunkelt, ich kann nichts sehen....
ausserdem finde ich es unverantwortlich, solche bilder hier rein zu stellen, wenn es da leute gibt, die "border-aussie psychisch labil" sind. das x zum aussteigen such. ;)

na dann: Augen zu Doris! :cool:

Jackie Chan & Nelly

unserezwei9tp.jpg

Fee & Jackie Chan (Fee ist seine Großtante)

tanteneffe3hf.jpg

@ Sandra:
Danke fürs Reinstellen, super!

@ Doris:
Sei stark! Diese Bilder mußt Du irgendwie aushalten, sonst müssen wir ja den "Erste-Hilfe-Koffer" mitnehmen, wenn wir zum Treffen kommen :D

@ Chrissy:
Du, Dein Mausl hat auch solche "Seiten-häng-Ohrlis" wie meine, lieeeeb!
Und pennt genauso, in der Stellung wie meine :D - Fell ist auch seeehr ähnlich!
Ich glaub, bei Deinem Mausl wär ich auch seeeehr anfällig für einen Knuddelanfall :D :D - Mir gefällt sie sehr gut und lieb ist sie!!!

nassmaus28by.jpg

lg
Karin

forintos schrieb:
@ Sandra:
Danke fürs Reinstellen, super!

@ Doris:
Sei stark! Diese Bilder mußt Du irgendwie aushalten, sonst müssen wir ja den "Erste-Hilfe-Koffer" mitnehmen, wenn wir zum Treffen kommen :D

@ Chrissy:
Du, Dein Mausl hat auch solche "Seiten-häng-Ohrlis" wie meine, lieeeeb!
Und pennt genauso, in der Stellung wie meine :D - Fell ist auch seeehr ähnlich!
Ich glaub, bei Deinem Mausl wär ich auch seeeehr anfällig für einen Knuddelanfall :D :D - Mir gefällt sie sehr gut und lieb ist sie!!!

nassmaus28by.jpg

lg
Karin

@karin
ja ohrlis habens beide die gleichen :)
und der charakter dürfte ähnlich "krötenhaft" sein.
d.h. wenn wir uns dann endlich sehen is die große krötenwanderung :D :D :D

@dagmar
das dein bursch ein ganz ein herziger is, liegt eh auf der hand :)

lg an alle hüterlibesitzer
romana

Doris70 schrieb:
ausserdem finde ich es unverantwortlich, solche bilder hier rein zu stellen, wenn es da leute gibt, die "border-aussie psychisch labil" sind. das x zum aussteigen such. ;)
Hallo, Doris!

Magst echt keine Borderbilder sehen? Dann werden Dir die von Thora wohl auch nicht gefallen... ;) :D

LG, Andy

Doris70 schrieb:

von den beiden willst du dann vermutlich auch nicht mehr sehen oder?

ja, gell :D
so eine kleine zuckerschnauze, heute beim seminar haben auch alle gequiekt... mit kathi und nanu waren wir auch schon ganz tapfer auf der donauinsel *michalsinseljungfer oute*

zwergi schrieb:
ja, gell :D
so eine kleine zuckerschnauze, heute beim seminar haben auch alle gequiekt... mit kathi und nanu waren wir auch schon ganz tapfer auf der donauinsel *michalsinseljungfer oute*
"mirkathimalzurbrustnehmenmuß" ;) :D

Hat gar nix gesagt, das Mädel. :( ;)

LG, Andy

echt nicht? war sehr nett find ich.... der kleine ist halt noch sehr wunzig gewesen und nicht so interessant für die nanu - aber er wächst und wird immer mutiger, jetzt entfernen wir uns schon mal von muttis ferse :D
und heute hat er ganz tapfer 10 meter von mir entfernt eine 9 monate alte aussie maus niedergerangelt :D
vielleicht haben die beiden mal wieder zeit *hoff*
kommst doch auch mit!? würd mich freuen
*sorry fürs off topic* schon aufhör damit

:cool: :cool: :cool: diese dunklen brillen helfen....
ich muss es offen und ehrlich zugeben: mich frist der neid beim anblick eurer hunde. :o

Oben