Für Bubu....

Hallo!

Bin mir sicher, dass alles gutgehen wird
icon_ja.gif


Trotzdem drück ich euch ganz fest die Daumen!

LG nina
 
So, bin nun zurück aus der Tierklinik und muss jetzt auf das Ende der OP warten.
Um 14:00 Uhr werde ich erfahren wie es gelaufen ist und wann ich den Bubu abholen kann.
Irgendwie ist es hier ganz komisch, wenn ich in ein anderes Zimmer gehe warte ich unwillkürlich darauf das der Bubu irgendwo rumliegt.
Bin sogar gerade mit einen zuwammengerknäulten Brötchenpapier in die Küche gehopst, irgendwie ganz automatisch obwohl da ja jetzt kein Hund ist zum spielen.
 
Hallöchen!

Bin zwar neu hier und kenne eigentlich noch niemanden, aber ich wünsch euch natürlich auch das alles gut verläuft!

So lange hab ich meinen Hund zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen das das nicht einfach für euch ist, vor allem die warterei.......

Drück also auch meine Daumen ganz feste.....

lg, Daniel & Phaeton
 
@bubu munter werden und einen dicken schwanzwedler für dein frauli machen ( und alle fories), das sich tierisch sorgt um dich :). ich weiß so eine narkose zehrt am körper und du hast sicher auch bisserl weh...aber so ein kleiner wedler und deinem frauli gehts gleich viel besser :)

@gothic hoffe die OP ist gut verlaufen :). morgen sieht die welt sicher schon bisserl besser aus. aus bubus und aus deiner sicht :)
 
Hallo, mich mal meiner Vorrednerin anschliesse!
Aber lasst was von euch hören, bitte
 
Guten Morgen Gothic,
ich hoffe doch dass mit Bubu alles ok ist. Beginne mir schön langsam Sorgen zu machen, weil du dich nicht meldest.
lg
Friese
 
So Leute, danke für die vielen aufmunternden Postings!
Gestern hab ich es leider nicht mehr geschaft hier etwas zu posten aber nun denn.
Bubu hat die OP hervorragend überstanden.
Eigentlich meinte der Tierarzt so ältere Hunde bräuchten meist so vier fünf Stunden um wieder richig wach zu werden und wir könnten ja gegen 13:00 Uhr mal anrufen wie die OP verlaufen ist, um ihn dann hoffentlich gegen 17:00 Uhr wenn er wach ist abzuholen.
Als ich anrief war er schon wach und machte sich lautstark mit jaulen bemerkbar, also konnten wir ihn schon viel früher abholen.
Der Kreislauf war noch nicht so ganz wieder im Normalbereich, so war Bubu noch recht müde und torkelte ziemlich in der Gegend rum.
Aber gegen Abend konnte er schon wieder recht gut Gassi und er hat sich schon wieder für die Hündinnen der Gegend interessiert. :D

Fressen tut er auch schon wieder mit Appetit und heute morgen war auch mit dem Laufen wieder alles in Ordnung.

Die meisten der neun Nähte scheinen ihm auch überhaupt nicht zu schmerzen nur die eine auf der Rippe, die größte welche auch mit einem Unterhautfaden versehen wurde ist etwas geschwollen.
Etwas schwierig ist, dass drei Nähte im Bereich der Halsung liegen und man auch nicht auf ein Geschirr umsteigen kann. Da hab ich ein wengi Angst, dass die Nähte durch das Halsband aufgehen könnten, da der Herr es schon wieder eilig hat und manchmal ins Halsband rennt.

In 10 Tagen müssen wir, wenn alles weiterhin so gut läuft, nur noch zum Fädenziehen gehen.
 
Bevor ich es vergesse, nochmal vielen Dank an Melisande und ihren Mann für die nette Unterstützung gestern!
Der Bubu fands klasse sich von so vielen betüdeln lassen zu können.
 
Hi zusammen!

@ Gothic
Danke für die lobende Erwähnung. :D
Wir sind auch echt erleichtert, das der Bubu alles so gut überstanden hat.

Wir sehen uns ja später.

Liebe Grüße
Claudia
 
Gothic schrieb:
In 10 Tagen müssen wir, wenn alles weiterhin so gut läuft, nur noch zum Fädenziehen gehen.

Na bitteschön!
Freut mich das alles so gut verlaufen ist, und wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die nächsten tage!!

Lg,Nina
 
Oben