Für allle Red (camillo) fans !!

hallo

das ist aber schön für red, er hat sich ja richtig gemausert. super das er so ein schönes zuhause gefunden hat.

pampam schrieb:
hallo

das ist aber schön für red, er hat sich ja richtig gemausert. super das er so ein schönes zuhause gefunden hat.

ja ich bin echt froh das er so einen traumplatz gefunden hat. anna und angelika haben sich aber auch genug bemüht um sein herz zu gewinnen :)
ihm hätte nichts besseres passieren können.

vanessababy schrieb:
hat jemand neue fotos vom rest der red familie??

ja ich! :D ich kopier einfach mal destinos pics hierher.. ich dürfte auch noch ein paar andere haben, aber surf grad von einem anderen rechner aus, deshalb stell ich sie ein anderes mal rein.. und wegen neuen pics von mama nikita müsstest du mal nicole fragen :)

des.jpg

des2.jpg

des3.jpg

ja de san total schön die hab ich e schon. claudia hat ihn im ersten moment gar nicht gekannt als ich ihr die fotos gezeigt habe :D
haben sich echt sehr verändert die zwei. wunderschön sinds unsere lieblinge und man merkt das es ihnen gut geht :)

also ich hab mir das überlegt und ich glaube fals es die möglichkeit dann gibt und tabacco hat noch immer keinen platz hat dann nehm ich ihn zu mir wenn fijurella umgezogen ist.
das kann doch nicht sein das die ganze nikita familie glück hat ausser ihm.

Danke für die tollen Fotos von Camillo. Hatte ja auch schon das Vergnügnen Anna und Angelika kennenzulernen und sie sind wirklich total nett. Dem Camillo konnte sicherlich nichts besseres passieren :)
Der Destino hat ja auch eine super liebe Familie bekommen, nur der arme Tabacco sitzt noch in Rom und wartet auf seine Familie.
@Vanessababy: Wäre wirklich toll wenn du ihn zu dir holen könntest! *daumendrück*

So und jetzt natürlich auch Fotos von der Destino-Camillo-Tabacco Mama, meine Nikita :D

die ist ja auch so süss.
sag mal wie bist du überhaupt zu ihr gekommen? die geschichte kenn ich noch gar ned würde mich aber interessieren.

mfg manu

vanessababy schrieb:
sag mal wie bist du überhaupt zu ihr gekommen? die geschichte kenn ich noch gar ned würde mich aber interessieren.

Nikita hatte ja bei der Birgit*Goldie* ihren Pflegeplatz. Die Birgit hat mir dann mal erzählt, dass sie für ein paar Tage weg muß und nicht weiß, wohin sie die Niki geben soll. Naja und da hab ich sie dann genommen, obwohl mein Freund absolut dagegen war. Naja, von Mittwoch bis Sonntag hätte sie bei uns bleiben sollen, da aber alles so super geklappt hat, haben wir gesagt, dass sie bei uns bleiben kann bis wir ein Platzerl gefunden haben.
Mir war ja vom ersten Tag an klar, dass ich sie behalten will, nur meinem Freund nicht. Da sie aber wirklich eine total brave, liebe, süße, ... Maus ist, war er dann auch einverstanden, dass sie bei uns bleiben kann :)

Oben