für Aaron!

hallo du
fühl dich erstmal unbekannterweise gedrückt. :(
dass du das immernoch mit dir rumträgst, ist doch komplett verständlich und gar nicht blöd...

ich kenn weder dich noch den hund und hab trotzdem tränen in den augen... joa.

mein onkel hat "meinen" ersten hund bello auch erschossen. er war unser ein und alles (aller kinder) und trotzdem war leider einmal die situation, wo er einen jugendlichen, der uns derb geärgert hat, gebissen hat :( unser dackelchen. meine freundin und ich waren bello ganz dankbar und haben (natürlich) nix davon erzählt. leider kamen die eltern des jugendlichen und haben ihm die geschichte erzählt und wollten ihn anzeigen. tags darauf ging onkel walter weg und kam ohne bello wieder, ging zu dem jugendlichen und scheuerte ihm so eine, dass der am boden lag.

mein onkel hat bello sicherlich geliebt, daran zweifle ich nicht, aber die einstellung "wenn ein hund einmal beißt, beißt er immer" war damals halt noch wirklich fest verbreitet... und ein hund der mal gebissen hat, hatte keine daseinsberechtigung mehr... pha. das alles ist gerade mal 14 jahre her... und ich mach mir heute noch vorwürfe, dass ich mit bello nicht einfach nur ganz schnell weggelaufen bin.

das schlimme ist, dass mein feli komplett wie bello ist. sein gschau, seine ohren fühlen sich komplett gleich an. er hat längere beine, aber das wars auch schon... meine cousine hat jedesmal wenn sie meinen feli sieht tränen in den augen, weil er sie so an bello erinnert.

irgendwie haben wir mal die these aufgestellt, dass bello in feli wieder zu uns gekommen ist :o um weiter auf uns aufzupassen.
lustigerweise sind die beiden sich auch ganz ähnlich soweit ich mich noch erinnern kann. bello war immer so lustig. er hat sich immer hinter einem kasten/wand versteckt und uns blöd angeschaut, dann kam er wild knurrend auf einen zu und rannte nen halben meter vor uns wieder hinter den kasten/wand das war fangelex-spielen mit bello.

feli hat das genauso gemacht als er noch klein war.

immer wieder erstaunlich...
naja.
irgendwo sitzt mein bello wahrscheinlich gerade neben deinem aaron und beide warten wahrscheinlich und klopfen sich auf die schultern, dass sie zwei mädls immer noch zum heulen bringen können nach all den vielen jahren. ich hab sooo lange nicht mehr an bello gedacht.

phuu... joa der bello :o:(

hallo
wieder so eine wahnsinnig traurige geschichte, die einem sein ganzes leben nicht los lässt. leider ist die meinung wer einmal beisst beisst immer noch sehr vertreten.....:mad:
traurige grüsse giacomo12

irgendwo sitzt mein bello wahrscheinlich gerade neben deinem aaron und beide warten wahrscheinlich und klopfen sich auf die schultern, dass sie zwei mädls immer noch zum heulen bringen können nach all den vielen jahren. ich hab sooo lange nicht mehr an bello gedacht.

phuu... joa der bello :o:(

wahrscheinlich:(:)

fühl auch du dich gedrückt,....schon ein wahnsinn wie tief das in einem sitzt!:(

Bello und Aaron werde auf uns warten, und in der Zwischenzeit gut auf uns aufpassen!:)

Oben