Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*loool* Das weckt erinnerungen
Bei mir ists erst wenige wochen aus ... mahh war ich fertig mit den nerven - ich hab alles was ich vorher noch problemlos konnte, nimma geschafft, aber es hat auch gereicht! *hehe*
Als ich das aller erste mal komplett allein im auto saß und fuhr war die angst/der respekt den ich immer hatte mit einem mal komplett weg! Tjo und jetzt gehör ich glaub ich auch schon zu der sorte "gefährliche autofahrer" weil ich vor nix mehr respekt hab - am aller wenigsten vor geschwindigkeitsbeschränkungen *dumdidumdidum*
Und wie wars?
Mein echtes Scheinchen ist heute gekommen *jupiieee* Jetzt kann ich den vorläufigen FS wegschmeißen!
hab zwar nach der prüfung die nerven weggeschmissen und geheult und hab die prüfung auch nur mit müh und not bestanden aber jetzt ists amtlich hrhrhhr machts euch auf was gefasst....
tut leid bin gerade erst nach hause gekommen, musste ja zu meinen eltern, dann prüfung, dann wieder eltern, dann krankenhaus freundin besuchen, dann fortgehen und jetzt endlich... puh...
Denk an meine Mutter (siehe "Bombereien im Irak") und freu dich, nur Autofahren zu lernen, OHNE dabei beschossen zu werden, Leute ueberfahren zu muessen und mit 200kmh auf Oel um den Kreisverkehr zu rasen...
Wollte ich sagen, aber ich seh grad, ich kann ja schon gratulieren