Führerscheinnummer für Hundechip?

Das oben ist ja die amtliche RegNr. - nicht die Microchipnr.
Aber diese amtliche Registrienummer wird mir bei Henry zB auch nicht angezeigt...
Also entweder steh i voll am Schlauch oder irgendwas haut da nicht ganz hin:confused:

Ich hab für meinen Hund auch keine amtliche Registriernummer... mach dir nicht so viele Gedanken darüber, solange da steht es is alles weitergeleitet.

Das oben ist ja die amtliche RegNr. - nicht die Microchipnr.
Aber diese amtliche Registrienummer wird mir bei Henry zB auch nicht angezeigt...
Also entweder steh i voll am Schlauch oder irgendwas haut da nicht ganz hin:confused:

Hab auch International nachgesehen, Tessa ist nicht registriert.
Henry schon.

Hast du den Erlagschein mit den 13.- damals auch eingezahlt? Weil erst danach wird freigeschalten.
Falls ja, oder wenns der TA direkt gemacht hat, dann ruf den mal an.

Naja, im Prinzip gehts mir darum das sich Tessas Nr. nicht abfragen lässt. Wenns sie mir jetzt wider Erwarten auskommt und jemand die Chipnr. eingibt findet er sie/mich nit!

@ Exilim
Danke fürs schaun. Hab das gleich beim Tierarzt gemacht (bezahlt) und wie gesagt sie ist in der Datenbank, weil ichs ja ändern kann, aber gefunden wird sie im Fall des Falles nicht.
WErd morgen gleich meine TÄ anrufen.

Naja, im Prinzip gehts mir darum das sich Tessas Nr. nicht abfragen lässt. Wenns sie mir jetzt wider Erwarten auskommt und jemand die Chipnr. eingibt findet er sie/mich nit!

@ Exilim
Danke fürs schaun. Hab das gleich beim Tierarzt gemacht (bezahlt) und wie gesagt sie ist in der Datenbank, weil ichs ja ändern kann, aber gefunden wird sie im Fall des Falles nicht.
WErd morgen gleich meine TÄ anrufen.

Bitte gerne, meine Hunde find ich, hm, ja frag mal besser nach.

Hab gestern noch eine Mail zurückbekommen: Tessa ist nicht registriert. Ich soll eine Neuregistrierung beim TA machen (und nochmal zahlen???)
Ja, und deshalb hab ich die Petcard, die Marke und den Schrieb bekommen?!!?
Hab sie jetz mal bei Tasso reg.

dann würde ich da noch einmal zurück schreiben und fragen, wieso du alle unterlagen in der hand hast, wenn keine registrierung erfolgt ist! wonach wurden dann die ganzen sachen ausgestellt??? stell dich auf die füsse, damit du nicht noch einmal bezahlen musst!

Oben