.weintraube.
Profi Knochen
in den randbezirken von wien gibts überall vereinzelt füchse, habe bereits öfter welche gesichtet im 16. 17. und 18. bezirk 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher spannender als manch fernsehsendungenIch wohne in Simmering und schaue von meinem Balkon aus auf ein brach liegendes Feld von einer Friedhofsgärtnerei. Da tummeln sich Füchse, Fasane, Feldhasen und Hamster en masse. Deren Treiben zu beobachten macht das ganze Jahr über viel Freude.
am schwedenplatz gibt so richtig fette kanalratten!Hab vor kurzem mitten im 3., Nähe Donaukanal einen Marder gesehn! Dachte mir auch nicht, dass der so richtig in die Stadt reinmarschiert...
Von der beachtlichen Rattenpopulation am Donaukanal brauchma ja garnicht reden...hab ich heut erst wieder gesehen, die süßen Viecher, die fürchten sich nichtmal, wenn der Hund kommt!Weiß jemand, ob das richtige Wildratten oder verwilderte Haustiere sind? Ich kenn nämlich die wilden Ratten ausm Burgenland, die haben ca. Dackelgröße und sehen echt *wild* aus
...die in Wien schauen genauso aus, wie meine Hausrattis, nur halt braun!
Füchse und Rehe haben wir allerdings noch nicht gesichtet! *g*
lg Alice
sicher spannender als manch fernsehsendungen![]()
Der Zentralfriedhof ist ein Paradies für Fotografen.
Dachse, Rehe, Wilde Hamster, Füchse, Falken.... Einfach toll.
Wenn es das nächstemal im Fernsehen Universum mit dem Thema Zentralfriedhof spielt unbedingt anschauen. Sehr empfehlenswert!
Wurde bisher zweimal gesendet. Bringen sie bestimmt nochmal.
Wahrscheinlich wieder zu Allerheiligen.
3 Sat und Arte bringen auch viel von Universum.