füchse in simmering!?(wien)

Hab vor kurzem mitten im 3., Nähe Donaukanal einen Marder gesehn! Dachte mir auch nicht, dass der so richtig in die Stadt reinmarschiert...;)
Von der beachtlichen Rattenpopulation am Donaukanal brauchma ja garnicht reden...hab ich heut erst wieder gesehen, die süßen Viecher, die fürchten sich nichtmal, wenn der Hund kommt!:eek::D Weiß jemand, ob das richtige Wildratten oder verwilderte Haustiere sind? Ich kenn nämlich die wilden Ratten ausm Burgenland, die haben ca. Dackelgröße und sehen echt *wild* aus :p...die in Wien schauen genauso aus, wie meine Hausrattis, nur halt braun!
Füchse und Rehe haben wir allerdings noch nicht gesichtet! *g*
lg Alice

Hab vor kurzem mitten im 3., Nähe Donaukanal einen Marder gesehn! Dachte mir auch nicht, dass der so richtig in die Stadt reinmarschiert...;)
Von der beachtlichen Rattenpopulation am Donaukanal brauchma ja garnicht reden...hab ich heut erst wieder gesehen, die süßen Viecher, die fürchten sich nichtmal, wenn der Hund kommt!:eek::D Weiß jemand, ob das richtige Wildratten oder verwilderte Haustiere sind? Ich kenn nämlich die wilden Ratten ausm Burgenland, die haben ca. Dackelgröße und sehen echt *wild* aus :p...die in Wien schauen genauso aus, wie meine Hausrattis, nur halt braun!
Füchse und Rehe haben wir allerdings noch nicht gesichtet! *g*
lg Alice
am schwedenplatz gibt so richtig fette kanalratten!
ist ganz nett wenn man in lauen sommernächten sich hinsetzt ein eis verdrückt und einen plötzlich das gefühl überkommt jemand beobachtet mich:D

Der Zentralfriedhof ist ein Paradies für Fotografen.
Dachse, Rehe, Wilde Hamster, Füchse, Falken.... Einfach toll. :)

Wenn es das nächstemal im Fernsehen Universum mit dem Thema Zentralfriedhof spielt unbedingt anschauen. Sehr empfehlenswert!

sicher spannender als manch fernsehsendungen:D

Ja vor allem wenn der Fasanengentleman in Balzstimmung ist. Das klingt ungefähr so wie als wenn du auf einer alten Bettfeder auf und ab hüpfst *gg*

Gnadenlos über Wochen. Selbst im Winter brät er seine Ladies stets gallant an. Ziehen Fasane eigentlich nicht in wärmere Gegenden über die kalte Winterszeit?

Der Zentralfriedhof ist ein Paradies für Fotografen.
Dachse, Rehe, Wilde Hamster, Füchse, Falken.... Einfach toll. :)

Wenn es das nächstemal im Fernsehen Universum mit dem Thema Zentralfriedhof spielt unbedingt anschauen. Sehr empfehlenswert!

wann spielt es sowas leicht oder gabs die folge schon?:)

Wurde bisher zweimal gesendet. Bringen sie bestimmt nochmal.
Wahrscheinlich wieder zu Allerheiligen.
3 Sat und Arte bringen auch viel von Universum.

bei uns im 19. gibts auch füchse, die marschieren ungeniert durch die gärten :D

und einen marder gibts in unserer gasse- ich weiß nach jedem abendspaziergang, in welchem auto er gerade sitzt :D

Oben