N
Nadja & Zoo-Co
Guest
also schön langsam glaube ich,ich spinne, bei uns läuft seit 2 wochen ein fuchserl rum,mein freund hat mir vor 2 wochen erzählt,du ich hab eben, bei der stiege(nachts stockfinster) einen fuchs gesehen,ich:nein du hast dich geiirt,war sicher die große rote perser von links oben, er NEIN es war ein fuchs.
heute hole ich meine tochter von der schule ab und sie kam ganz schnell gelaufen,mama in unseren schulgarten hat sich ein fuchs einquartiert,korrigiere das forstamt ist schon da und versucht ihn zu fangen,weil der schulwart telefoniert seit tagen mit verschiedenen behörden und niemand wollte helfen.
leider ist er bei uns über die promenade gelaufen und ich hoffe nicht vor auf die brünnerstraße
ich weiß noch gar nichts ob sie ihn schon haben oder nicht.
werd nachher mal schauen gehen. der arme.
hoffe nur dass er keine tollwut hat
oder es hat ihn wer zuhause gehalten?
lg nadja und zoo-co

heute hole ich meine tochter von der schule ab und sie kam ganz schnell gelaufen,mama in unseren schulgarten hat sich ein fuchs einquartiert,korrigiere das forstamt ist schon da und versucht ihn zu fangen,weil der schulwart telefoniert seit tagen mit verschiedenen behörden und niemand wollte helfen.
leider ist er bei uns über die promenade gelaufen und ich hoffe nicht vor auf die brünnerstraße

ich weiß noch gar nichts ob sie ihn schon haben oder nicht.
werd nachher mal schauen gehen. der arme.
hoffe nur dass er keine tollwut hat

oder es hat ihn wer zuhause gehalten?
lg nadja und zoo-co
Zuletzt bearbeitet: