frustriert :-((

@ flummi:

na das is ja witzig...ich kenn die saikogasse gut - mein mann is dort aufgewachsen und meine schwimu (schwiegermutter ;-)) wohnt noch heute dort.

das is keine 10 minuten von uns entfernt ;-)

ach..und mein schwager is auch von dort in den 11. zu seiner freundin gezogen..fast schon kaiser-ebreichsdorf (Rosa Jochmann-Ring)

Hallo Flummi!

Na das nenn ich zufall!
Ich wohnte auf nummer 4!
Jetzt wohne ich in der Dopplerg.die sich gleich am rande zum 3.Bezirk befindet,gleich bei der Modecenterstr.ein gesiba-bau baujahr ca.1980 oder so.
Die lage ist ideal da ich zu fuss nur ca.20 minuten zum prater gehe,und die u-bahn station direkt vor der haustüre habe.
Einziges minus-die mitbewohner die leider überhaupt nicht tierfreundlich sind.
Wird auch der grund sein warum ich hier einestages auch wieder wegziehen werde,obwohls mir hier eigentlich gut gefällt.
Aber das kann man ja leider im vorhinein nie wissen,werde wohl irgendwann einmal ein landmensch werden,Tirol wäre schön.

Lg,Nina

Original geschrieben von Pitzelpatz

Aber das kann man ja leider im vorhinein nie wissen,werde wohl irgendwann einmal ein landmensch werden,Tirol wäre schön.

Lg,Nina

Hallo!

Hier die andere Nina :D

Tirol ist schön, kann ich nur bestätigen ... obwohl mir Salzburg fast noch besser gefällt ;)

LG Nina mit Bande

Huhu, ich wohn auch im 22. Neueßling um genau zu sein, also gar nicht so weit von dir.

@mia, bonsai
und ihr treffts euch da einfach öfter mal und erzählt mir nix davon, böse, böse :mad: aber wahrscheinlich wollt ihr nicht das sirina euren lämmchen nur blödsinn vormacht *gg*
wo ist denn das gaswerk leopoldau?

@ Sirina

Hi Claudia!

Mia und ich treffen uns immer recht spontan, also es kann passieren, dass ich bei der Heimfahrt smse, dass ich in 30 Minuten beim Gaswerk bin und da wir beide nur 5 Minuten hinhaben, geht sich das meistens aus. Aber das nächste Mal werden wir an dich denken, großes Ehrenwort :). Wie die genaue Straße heißt, wo das Gaswerk ist, weiß ich momentan nicht, ich schau aber mal im Stadtplan nach. Dort ist es auf jeden Fall sehr angenehm zu gehen, weil keine Autos fahren und die Wuffis über die Felder toben können.

lg
Bonsai

@pitzelpaz

Tirol ist auch nicht sooo wahnsinnig Hundefreundlich, da gibt es sogar eine Rasseliste!!! In OÖ gibt es das noch nicht und Hundefreundlicher sind sie auch - NOCH!

Teilweise ist es eh' schon wurscht wo du hinziehst,leute die keine hunde mögen wirst überall treffen.
Tirol finde ich einfach sehr ansprechend,gefällt mir immer sehr gut dort.Natürlich kann ich das nicht wirklich objektiv beurteilen da ich dort ja immer nur urlaub mache,und im urlaub ist es halt meistens schön.
Bis ich zum landmensch werde,läuft noch viel wasser die donau entlang,und wer weis was sich bis dahin noch alles ändert.

Liebe Grüsse

Oben