Frustablassenmuss:SCHNEE

Bei uns ist wieder eine wunderschöne Winterlandschaft, der Gatsch ist weg und die Welt wieder sauber. :)

Gegen den Schnee selber hab ich nichts, nur wenn er schmilzt und dann wieder alles nass und dreckig ist, das finde ich ekelhaft.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Bei uns ist wieder eine wunderschöne Winterlandschaft, der Gatsch ist weg und die Welt wieder sauber. :)

Gegen den Schnee selber hab ich nichts, nur wenn er schmilzt und dann wieder alles nass und dreckig ist, das finde ich ekelhaft.

lg
Bonsai

GEGEN den SChnee hab ich auch nichts....zumindest nichts wirksames ;) :D

:eek: :eek: 20 cm Neuschnee und es schneit...und schneit...und schneit...ma ich bekomm dass
361977xv.gif

schnee5id.jpg

schnee11gi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eigentlich nix gegen schnee, nur langsam is es genug:mad:
mich würds ja ned stören, nur hab ich am samstag und sonntag meine ersten turniere in der saison und ich hab keine lust entweder im schnee zu laufen oder im gatsch... maaaah!!!!

So Kinder, meckert nicht!!! Ich bon grad beim Gassi auf Schnee ausgerutscht: Handgelenk besser die Speiche gebrochen!!! 1 mal quer 1 mal längs, am Freitag wahrscheinlich OP.

DrWyshnegradsky schrieb:
So Kinder, meckert nicht!!! Ich bon grad beim Gassi auf Schnee ausgerutscht: Handgelenk besser die Speiche gebrochen!!! 1 mal quer 1 mal längs, am Freitag wahrscheinlich OP.
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gib bescheid wann die op ist, damit wir an dich denken
*ilsebilltröstknuddalntu*

DrWyshnegradsky schrieb:

Alles Gute !!!

So gesehen war ich mit meiner Becken- und Wirbelprellung ja noch gut dran :(

Auch wenn ich nicht meckern soll, hab ich heut früh beim Blick aus dem Fenster einen Anfall gekriegt :mad: :mad: :mad:

Camilla2005 schrieb:
Auch wenn ich nicht meckern soll, hab ich heut früh beim Blick aus dem Fenster einen Anfall gekriegt :mad: :mad: :mad:
Na dann schau jetzt mal raus- ich kann mich nicht entscheiden, was ich mehr hasse: knöchelhoher Gatsch oder Dachlawinen im Genick.:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich kann den SCH...... Schnee a nimma sehen, vor allem is er jetzt eh nur mehr Match und dreckig und einfach nur weeiiihhhh!
Hoff das bald schöner wird!!

Lisa22 schrieb:
Als Gegenpart schau ich hier mal kurz herein!!

Ich LIEBE den Schnee :D Der kann ruhig noch länger bleiben!!

Wer kann sich noch erinnern?? 1994 hatten wir zu Ostern noch eine Schneerutsche und massenhaft Schneemänner gebaut, das Osternest haben wir im Schnee ausgegraben, das war doch supi...

Ich liebe es, draussen für ein paar Stunden rumzugeistern bis ich durchgefroren bin und dann nach Hause zu kommen und einen heißen Kakao zu trinken..

Lg Lisa

ich muss mich dir anschließen. betty und ich liebe den schnee auch soooo! :D

ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE DEN SCHNEE !!!

@frau doktor ilsebill....;)
das ist ja schrecklich, na geh, gleich zweimal gebrochen... bist arm...

hi
soll ich euch was sagen? bei uns SCHNEITS SCHON WIEDER Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

gestern hab ich mich schon gefreut und sogar ein bisserl Schotter auf unserem Weg erkannt und heut - dabei hats Plusgrade :(

i mog nimma - hab schließlich noch 2m schnee im Garten und rundumerdum......

orange

Also bei uns geht der Schnee schön langsam weg :D es regnet..und regnet *freu*
Und ich fahr jetzt und kauf mir Gummistiefel und ein Gitter fürs Auto :D

lg

*Heul* und bei uns schneit´s schon fast den ganzen Tag! :(
Mir reichts!!! :mad: Chico machts Spaß, aber der muss ja nicht die ganze Zeit Schnee räumen!!!
Pack ich mich halt wieder warm ein und dann geht´s raus zum Gassi gehen! Danach kommen wir als Schneemänner wieder :D

Leute haltet durch!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub bald laß ich mich einschläfern :mad:

schnee und wind wie's ärger nicht geht :mad:

ehrlich gesagt kann ich darüber nicht mehr lachen :rolleyes:

hier reißts dir halbert den schedl ab wenn du raus gehst :mad:

Oben