Frustablassenmuss:SCHNEE

easy

Super Knochen
Ich muss das los werden: bei uns schneit es seit Freitag durchgehend, heute früh, am SO den 05.03.2006 habe ich 1m Schnee vor der Türe, mein ZwePi kann nicht raus weil er verschwindet, die Strassen sind eins mit der Gegend, Schneeräumer fahren fleissig, aber es bringt nicht viel. Ich war heuer schon 2x eingeschneit, aber soviel, wie heute war es damals nicht. Ich kann die "weisse Pracht" schon echt nicht mehr sehen. Bin total frustriert, mag den Winter von Haus aus nicht und dann sowas. Und was meine Stimmung hebt: es schneit weiter!!!!!!!!

@easy

Du bist nicht allein mit dem Frust.................ich hab ihn auch.
Es ist bei uns zwar nicht so arg wie bei Euch, aber mir geht der Schneefall samt der Kälte auch voll aufs Gemüt. Ich kann kein "weiß" mehr sehen und schon gar keine Kälte mehr ertragen. Wenn ich rausschau krieg ich das Grausen.:mad:
Aber das einzig Gute ist..............wie Du geschrieben hast, wir haben den 5. März und somit ist die Zeit auf unserer Seite auch wenn es im Moment noch nicht so ausschaut.
Wir werden nach diesem Winter auch noch diese Tage herumkriegen und dann.................ja dann können wir ja wieder auf besseres Wetter hoffen.:D
lg.
Doris

Ihr seid wahrlich nicht alleine!!! Ich halts auch nicht mehr aus!!!:mad: :mad: Heute ist der 5. März!!! und es schneit, schneit, schneit und schneit. Ich will nimma!!!

Als Gegenpart schau ich hier mal kurz herein!!

Ich LIEBE den Schnee :D Der kann ruhig noch länger bleiben!!

Wer kann sich noch erinnern?? 1994 hatten wir zu Ostern noch eine Schneerutsche und massenhaft Schneemänner gebaut, das Osternest haben wir im Schnee ausgegraben, das war doch supi...

Ich liebe es, draussen für ein paar Stunden rumzugeistern bis ich durchgefroren bin und dann nach Hause zu kommen und einen heißen Kakao zu trinken..

Lg Lisa

ihr seid auch nicht in wien alleine .. ICH HASSE DIESE WEISSE ZEUGS....es nervt schön langsam *grummel*... mein dad hat in 20 tagen geburtstag... da solls endlich warm werden.. weg mit eckelzeug..*schnee wegschmelz mit imaginiären föhn*

Lisa22 schrieb:
Ich LIEBE den Schnee :D Der kann ruhig noch länger bleiben!!
Lg Lisa

Das können nur die sagen, die nicht draussen stehen müssen und massenweise SELBER Schneeschippen :rolleyes:

Aber ein bisschen besser geht es mir, dank eurer AW´s, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

ich HASSE ihn, ich hasse hasse hasse schnee, kälte, winter, dreck, eis, wintergewand, schneeschaufeln, einheizen, holz schleppen, aaaaaaaah :mad: :eek: :rolleyes: :mad: :eek:

ich bin auch ein bekennender schneehasser! grauenhaftes zeug! wenn es eine petition gegen schnee geben würde, ich würd von haus zu haus gehen um unterschriften zu sammeln grrr :mad:

oh ich schließ mich euch an...ich warte auch schon auf die wärmeren tage und die wärmende sonne .....

allerdings ein winziges bissi gefällt er mir in manchen sekunden doch....so wie jetzt grad, als ich mit dem hund draussen war und er sich so narrisch gefreut hat und wie irre im schnee rumgehüpft ist :). aber ansonsten brauch ich ihn auch nicht.

die wärmeren tage haben nur leider auch ein manko....es strömen massenweise leute auf die jetzt vereinsamten spazierwege :(

Sich über Schnee aufzuregen bringt eigentlich nichts, weil es ja sowieso weiterschneit.:rolleyes: Aber ich muss jetzt auch einmal Frust ablassen:
Seit 2 Monaten warte ich jetzt schon sehnsüchtig darauf ,dass dieses weiße Zeug schmilzt damit ich endlich wieder mal richtig Agility üben kann. Vorige Woche war es dann endlich soweit ,dass der größte Teil geschmolzen ist und jetzt schneit es alles wieder zu.:mad:
ICH HASSE SCHNEE! Von mir aus bräuchte es jedes Jahr nur zu Weihnachten schneien.

Zuletzt bearbeitet:
Schnee heißt für mich das wieder mal das Tierschutzhaus ins Wasser (bzw in den Schnee) gefallen ist, weil ich dann dort net vorankomm. Geschweige denn auf den Gehsteigen wenn noch net geräumt wurde.

Am besten ist es ja wenn der Weg geräumt ist, aber vorm Randstein türmen sich Schneeberge damit ich nur jaaaaa net weiterkomm.

Gegen Schnee selber hab ich nix. Solangs eine gleichmässige Decke ist, so 5 bis 10 cm hoch, net so klumpig, sondern flockig damit ich durchfahren kann.

Das schneien selber find ich auch schön, aber das ich net rauskann weniger. Ich glaub das war eh der letzte Wettereinbruch, in 2 Wochen wirds schon wärmer.

So, jetzt gehts mir besser, hab auch Frust ablassen können. Danke!

Wenns nach mir ginge hätte es jeden Tag im Jahr 15 - maximum 25 Grad. :D

Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühjahr und Herbst. Zur Zeit kann ich nicht Mal ausreiten, weil wir bis zum Bauch im Schnee versinken und auf der Strasse mag ich nicht gehen.
Schliesse mich Kurenai an: 15 - 25 Grad, das ist die optimale Temperatur für das gaaaaaanze Jahr.

ich melde mich auch zu wort ;)

mi fait der schnee derortig au das i des gor kan sogn kau!
wir haben 650m privatweg selbst zu räumen. wenns zuviel schnee ist und der traktor nicht mehr durchkommt, und auch die schneefrässe nicht mehr durchkommt, dürfen wir zu den schaufeln greifen. hatten wir heuer schon mal.
ganz super. letztes jahr kam die hälfte meiner eingeladenen geburtstagsgäste nicht. Es schneite wie verrückt, wenn das heuer wieder der Fall ist dann *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hallo an alle Gleichgesinnten!

War heute auch schon 2x Schneeschaufeln!Wir müssen 20 m Gehsteig freischaufeln! Juhu! Werde mich bald mal auf die Suche nach Frau Holle begeben und sie wüst beschimpfen!:mad: Oder Schlimmeres!
Aber Paula gefällts! Sie steht zwar bis zum Bauch im Schnee, hat aber trotzdem irren Spaß!:rolleyes:

Ich finde frischen Schnee toll :) vor allem weil sich meine Hündin so sehr darüber freut - sie tobt und läuft und springt und kriegt sich kaum noch ein :D das ist aber wohl der einzige Grund warum ich Schnee im März noch leiden kann ;)

soda, nachdem ich ja gestern 2 stunden über eine schneeautobahn gefahren bin, und es bei uns mind. 40 cm neuschnee gab, konnte ich um mitternacht nicht zum haus fahren. also auf die nächste abstellmöglichkeit... nochmal 150m weiter weg.... heute musste ich dort das auto natürlich komplett freischaufeln, und auch den weg zum rausfahren... achja, da winter is scho sche....wenn er geht....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:D wir haben heute ung. 60cm Neuschnee bekommen, schön patzig, damit
er auch brav auf den Schaufeln kleben bleibt, der Strom ist ausgefallen und
es hat unglaulich gestürmt, aber ich liebe es, ich schaufle gerne Schnee,
allerdings sind unsere mühseelig getretenen Spazierwegerl jetzt wieder
im Schnee versunken:o

ich hab die nase vom schnee schon soooooo voll!!!!!!! hab heute mein auto ausschaufeln muessen, weil´s seit Freitag abgestellt und ich nicht da war - bin bis zu den oberschenkeln im schnee gestanden.... mein hunzi (galgo) kann sich abseits der strasse nur huepfend wie ein ziege fortbewegen.... UNS REICHT´s !!!!!!!!!
wenn ich soviel sch...schnee haben wollte, waere ich schon lange nach sibirien ausgewandert :D

LG Tamara

Also da kann ich euch nur zustimmen. Ich kann die weisse Schei** die da regelmäßig von Himmel fällt nicht mehr sehn. Wir haben sicher wieder einen halben Meter Schnee, am Nachmittag ist der Strom ausgefallen, und ich frag mich schön langsam wie ich morgen in die Arbeit komm.

Was freu ich mich auf den Frühling...
a080.gif

Ich dreh auch schon langsam durch wegen dem vielen Schnee! :mad: Kann den mal jemand abstellen ????? :D lol

Oben