Hab mich heute mit meiner Lehrerin angeleg, ich erzähl mal:
angefangen hat es damit, dass wir eine Erörterung schreiben sollen über das Thama "Abschaffung von Kampfhunden"! So wir sollten pro und kontra dafür finden! Guuuuuuutt und was spricht bitte dafür????? Ja dann bin ich wohl bissel sauer geworden *hupsi* und meinte das sind Hunde wie alle anderen auch! Sie dann so ja wurdest du schon mal von einem Hund gebissen, ich habe dann gesagt ja (stimmt auch

) und sie dann wieder siehst du das machen nur Kampfhunde von solchen Rassen, da hab ich aber gesagt das war kein "Kampfhund" sondern ein Golden Retriever! Ja das sind dann Außnahmen. Ich hab mich strikt geweigert das zu schreiben! Dann fing sie noch an: jaa ich hab ja auch immer Hunde gehabt nur meine Schäferhündin wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert (wegen Tumor) und sie sucht jetzt eine neue Schäferhündin, ich dann wieso Hündin? Weil sie Welpen kriegen soll dann würde die Hündin "häuslicher" werden. Jopp alles klar. Dann hab ich zu ihr gesagt dass ist eine Ansicht wie vor 100 Jahren...
Sie dann so: Sarah ich hab wohl schon ein bisschen länger Hunde als du und sie könnte es ja viel besser wissen. Ja das ging dann ewig so weiter...
Also heute ist echt nicht mein Tag, Zoff mit bester Freundin, die dann auch netterweise auch noch die Augen verdreht wärend ich meine Ansichten schilder was ich von dem Kampfhunde getue halte. Oh man!
Naja zum Glück kann man hier bissel reden! Aber was soll ich jetzt machen ??? Ich muss den Müll morgen abgeben! Aber wo seht ihr bitte Vorteile???????????
Ja und meine Lehrerin meinte man könnte immer etwas finden und sonst ists Leistungsverweigerung!
Sarah