Frust II.

bei mir gehts eher weiter mit dem frust :(
emy hat gerade ihr 2. und letztes brustgeschirr innerhalb einer woche zerbissen :confused:
somit hab ich 2 leinen in verschiedenen design aber kein geschirr mehr dazu :eek:

Emy v.W.L schrieb:
bei mir gehts eher weiter mit dem frust :(
emy hat gerade ihr 2. und letztes brustgeschirr innerhalb einer woche zerbissen :confused:
somit hab ich 2 leinen in verschiedenen design aber kein geschirr mehr dazu :eek:

Ja Du meine Güte, dann gib ihr doch endlich was zu fressen, dann braucht das arme Hundi nicht die Geschirre auffuttern :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hab mich heute mit meiner Lehrerin angeleg, ich erzähl mal:
angefangen hat es damit, dass wir eine Erörterung schreiben sollen über das Thama "Abschaffung von Kampfhunden"! So wir sollten pro und kontra dafür finden! Guuuuuuutt und was spricht bitte dafür????? Ja dann bin ich wohl bissel sauer geworden *hupsi* und meinte das sind Hunde wie alle anderen auch! Sie dann so ja wurdest du schon mal von einem Hund gebissen, ich habe dann gesagt ja (stimmt auch ;) ) und sie dann wieder siehst du das machen nur Kampfhunde von solchen Rassen, da hab ich aber gesagt das war kein "Kampfhund" sondern ein Golden Retriever! Ja das sind dann Außnahmen. Ich hab mich strikt geweigert das zu schreiben! Dann fing sie noch an: jaa ich hab ja auch immer Hunde gehabt nur meine Schäferhündin wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert (wegen Tumor) und sie sucht jetzt eine neue Schäferhündin, ich dann wieso Hündin? Weil sie Welpen kriegen soll dann würde die Hündin "häuslicher" werden. Jopp alles klar. Dann hab ich zu ihr gesagt dass ist eine Ansicht wie vor 100 Jahren...
Sie dann so: Sarah ich hab wohl schon ein bisschen länger Hunde als du und sie könnte es ja viel besser wissen. Ja das ging dann ewig so weiter...
Also heute ist echt nicht mein Tag, Zoff mit bester Freundin, die dann auch netterweise auch noch die Augen verdreht wärend ich meine Ansichten schilder was ich von dem Kampfhunde getue halte. Oh man!
Naja zum Glück kann man hier bissel reden! Aber was soll ich jetzt machen ??? Ich muss den Müll morgen abgeben! Aber wo seht ihr bitte Vorteile???????????
Ja und meine Lehrerin meinte man könnte immer etwas finden und sonst ists Leistungsverweigerung!

Sarah :(

Hallo Sarah!

Ärger dich nicht über die Tussi! :)
Zu den "Pros" einer Abschaffung von Sokas würde ich an deiner Stelle etwa so schreiben:
"Der einzige positive Aspekt eines (Zucht)Verbots für sogenannte Kampfhunde-Rassen besteht darin, dass Menschen, deren Wissen und Ansichten über Hundehaltung noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, daran gehindert würden, wahllos immer wieder neue Welpen in die Welt zu setzen. Dieses Verbot müsste meiner Meinung nach dann jedoch für alle Rassen und deren Mischlinge gelten, da es keine Kampfhunderassen gibt."
Gegen deine persönliche Meinung kann sie zwar etwas einzuwenden haben, aber dagegen tun kann sie auch nichts ... :rolleyes:

Und lach mal wieder! :o :)

Biggi schrieb:
Ja Du meine Güte, dann gib ihr doch endlich was zu fressen, dann braucht das arme Hundi nicht die Geschirre auffuttern :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

das kenn ich nur zu gut!
eine minute unbeaufsichtigt mit bg und pfutsch war´s.
Vor der HuZo hab ich ihn nackig machen müssen und zu haus sofort runter und dann vl an schuhe oder jacke ausziehen denken :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Hallo Sarah!

Ärger dich nicht über die Tussi! :)
Zu den "Pros" einer Abschaffung von Sokas würde ich an deiner Stelle etwa so schreiben:
"Der einzige positive Aspekt eines (Zucht)Verbots für sogenannte Kampfhunde-Rassen besteht darin, dass Menschen, deren Wissen und Ansichten über Hundehaltung noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, daran gehindert würden, wahllos immer wieder neue Welpen in die Welt zu setzen. Dieses Verbot müsste meiner Meinung nach dann jedoch für alle Rassen und deren Mischlinge gelten, da es keine Kampfhunderassen gibt."
Gegen deine persönliche Meinung kann sie zwar etwas einzuwenden haben, aber dagegen tun kann sie auch nichts ... :rolleyes:

Und lach mal wieder! :o :)

Danke ;)
Wird schon wieder...aber sauer bin ich irgendwie immer noch. Aber das hast du echt gut formuliert!!! :)

Lg Sarah

Oben