Frust II.

birgitt

Super Knochen
hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin!? :confused: :o

ich, ein ansonsten ausgeglichener mensch, humorvoll und offen werde derzeit auf eine ausgesprochene belastungsprobe gespannt.......

...der gatte wiederholt (seit jahresbeginn+/wegen arbeitgeberwechsel :o ) auf dienstreise für 3-4 tage! :mad:
...das kind beginnt pubertäre züge zu entwickeln! (arg!)
...die schulischen leistungen dem entsprechend! :o
...der winter will nicht weichen. :eek:
...der hund benimmt sich wie ne wildsau.
...mein garten sieht trostlos aus. naja! welcher nicht!
...und ich...............hab im mom den blues.............männo!

gehts sonst wem noch so??

geknickte grüße

naja zumindest das mit der wildsau kann ich nachvollziehen birgitt :)

kids hab ich gsd keine, der gatte is immer da......

aber kopf hoch, das wird schon wieder :)

Hhhhmmm, ich bin jetzt drei Monate von meinem Schatz getrennt, wobei ich mich darüber nicht beschweren kann. :o Meine Hunde benehmen sich generell wie Schweinderl und nicht wie Hunde, daran hab ich mich gewöhnt.
Woran ich mich allerdings nicht gewöhnen kann ist der WINTER, ja, der nervt! :mad: Kinder ... hab ich auch keine, mir reichen die Monster! :D

ach ja birgitt, das mit dem winter...da fühl ich natürlich auch voll und ganz mit dir....

er kekst mich auch schon gewaltig :p

den hund zwar nicht, aber der hat das auch noch nicht gecheckt, daß wenn er sich viel in den schnee legt, er nachher schmerzen hat. der glaubt dann immer ICH bin schuld dran :eek:

birgitt, mir gehts manchmal auch so, aber....

der mann kommt ja immer wieder zurück
das kind zieht auch mal aus
schule- wie ekelig
der nächste sommer kommt bestimmt
der garten ist in wenigen wochen grün
dann nicht übers rasenmähen jammern....;)
der hund....naja, dafür gibts ja uns- das forum.........lg:)

... mein Sohnemann hat jetzt bald seit 2 Monaten eine hartnäckige Bronchitis

... meine kleine Tochter hat im Herbst im Kindergarten angefangen und schon gaaaanz viele Dummheiten gelernt (wie zum Beispiel Zunge zeigen oder mit dem Essen spielen)

... meine große Tochter pubertiert heftigst, mag nix mehr lernen, hat zu nix mehr Lust und zu allem Überfluss heute ihr erstes Date (nicht dass ich es ihr nicht gönn - aber bis jetzt haben sich die Männer immer für MICH interessiert - bah, werd ich alt)

... mein Auto habe ich in einer Schneewechte zerlegt; das heißt, ich muss jetzt täglich 100 km fahren (LG in die Arbeit bringen und wieder holen), weil ich sonst am Hof festsitzen würde

... ich sehe außer Schnee nur noch Schnee, wenn ich aus dem Fenster schaue

... ich habe einen Marder im Hendelstall

... unser alter Kater ist gestorben :(

... mein Vater hatte innerhalb des letzten Monats 3 Schlaganfälle

... ich mag in der Früh schon gar nimmer aufstehen, weil ich nicht weiß, was der Tag wieder bringt...

Gell Birgitt, es kommt immer alles gleichzeitig. Fühl dich ganz toll umarmt und verstanden - es muß ja wieder bergauf gehen!

ja birgitt,
der winter ist auch voll nicht meine jahreszeit, vieeel zu kalt brrrrr :(
aber hie und da aus wien flüchten, wo nicht mal der schnee schön ist, und die welt sieht wieder ein bissi rosiger aus
und wenn das nicht geht, ein bisschen wellnessen (schreibt man das so??)
:D

des wird scho wieder oder sonst irgendwelche nicht hilfreichen sprüche will ma in solchen momenten auch gar ned hören..oder???????????ich denk, man darf den frust auch manchmal richtig rauslassen,und seis das man ihn sich einfach von der seele spricht..hilft manchmal..auch wenns ned viel oder gar nix ändern..weil helfen in solchen fällen kann einem sowieso kaum jemand...ich kenn das..hab auch oft so tage wo ich so frustriert bin und ma denk wozu das alles.....mei bester freund in solchen momenten wo ich mitniemanden reden mag is dann mein hund..da kann man sich ausheulen,ankuscheln....und er ist dein stiller freund .
ich hab mir auch angewöhnt wenns mir mal wieder alles auf die decke fällt,kauf ich mir irgendwas wo ich selber eine freude damit habe..muss ned teuer sein....pflanze zBSP.ich glaub man braucht sowas hin und wieder grad als frau...und irgendwann...wenn auch ned oft gleich...kommen wieder die tage wo es schön ist auf der welt zu sein...................

Ich mach auch mal mit:

schreibe diese Woche drei Arbeiten
schreibe nächste Woche drei Prüfungen
muss morgen gaaaaaannz weit weg einen Hund vermitteln (obwohls ja eigentlich positiv ist... :o )
mir ist eine Blume vertroknet :D
mein Hamster ist schlapp
muss mit dem Hund zum Ta
muss mit der Katze zum Ta
muss mein Zimmer aufräumen :mad: :mad:
dann ist mir noch meine Lampe runtergefallen
und meine neue Kamera ist halb kaputt

so dass wars :D
aber das positive ist: ich habe in 2 Wochen Ferien :p :cool:

Lg Sarah

tja ich kann dir mit einer pubertären mädl nachvollziehen - da hilft alleine der titel vom buch schon um es lockerer zu sehen
*Pubertät-Das Überlebenstraining für Eltern* von Peer Wüschner
schulische leistung ..naja
dienst- 2 kolleginen (freundinnen) haben sich versetzen lassen *heul*
beziehung hab ich vor 2 monaten gelöst..jedoch hab ich jetzt regelrecht telefonterror :mad:
ich hasse kälte!!!!
emy-kommt ins flegelalter-hat heut überhaupt nicht hören wollen :o
und morgen ist MONTAG!! :eek: :D
also es kann nur aufwärts gehen...die tage werden wenigstens schon länger!
der hund ist irgendwann mal wieder aus der flegelphase raus und
die tochter zieht sicher in 10 jahren aus :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Birgitt, wart bist so alt bist wie ich, dann ist das alles vorbei ;) :D :D und Du genießt die Ruhe :D
Dann lachst über das, wast heute geschrieben hast.

Liebe Grüße Biggi und Leni

hach ihr lieben, ich wusste doch das ihr mich wieder aufbauen könnt! :)

schön zu wissen, das es anderen auch schonmal so geht, da fühlt man sich gleich nimmer so allein mit seinem "blues" (der schon fast wieder weg ist ;) )

vielen dank dafür :)

so, und jetzt geh ich mich wieder auf der couch einmümmeln, mach mir vorher den kaminofen an und schau mir bei einer leckeren tasse heisse schoki den "indiana jones" an, einer meiner lieblingsfilme *gg* oder lieber nen "star wars" *grübel* schwere entscheidung....... ;)

allen noch einen schönen restsonntag und einen stressfreien wochenanfang!

lg :)

birgitt schrieb:
so, und jetzt geh ich mich wieder auf der couch einmümmeln, mach mir vorher den kaminofen an und schau mir bei einer leckeren tasse heisse schoki den "indiana jones" an, einer meiner lieblingsfilme *gg* oder lieber nen "star wars" *grübel* schwere entscheidung....... ;)

allen noch einen schönen restsonntag und einen stressfreien wochenanfang!

lg :)
wenn ich das lese kommt ja regelrecht neid auf :D
ich hab volles haus mit freundinnen meiner tochter hier und hund ärgert kater :eek: :D
wenn ich mal 5 minuten sitzen könnte wäre ich schon glücklich :p
da gehts dir ja SUPER! :D

Hallo Birgitt!

Ich bin mir sicher das ich dich Bluesmäßig übertrumpfen kann.

Also:

1)
Mein Nachbar hat mich vor Wochen angezeigt ich hätte ihm eine Delle ins Auto gefahren obwohl das Auto zu dem Zeitpunkt gar nicht bewegt wurde.
Habe heute einen Erlagschein vom Gericht bekommen das ich E800,-- zahlen muß wogegen ich natürlich Einspruch erheben werde und mich wahrscheinlich noch monatelang streiten kann.
2)
Hab seit 2 Wochen eine schmerzhafte Stimmbandentzündung, die sehr hartnäckig ist.
3)
Mein Mann ist seit 1 Woche weg (beruflich) und kommt auch erst wieder in 14 Tagen.
4)
Mein Heizboiler ist seit Freitag wieder mal kaputt, sitz in einer kalten Wohnung und habe kein Warmwasser, weil erst heute ein Monteur von der Firma Vaillant kommt, dem ich wahrscheinlich die Hölle heiß machen werde. :D
5)
Es ist Montag!!! :mad:

PS:Kinder und Hunde sind momentan ganz brav, weil ich zur Zeit leicht reizbar bin. :p

birgitt schrieb:
gehts sonst wem noch so??

JO! Mir!

Nach wiederholten *Trennungs-Zusammenbleib-Hoffnungnixaufgeben-gehtdochnicht* Orgien habe ich meine 4Jahre alte Beziehung wohl entgültig ins den Mist geschoben..... :(
Dazu noch ein Umzugschaos das dem im Kopf um nix nachsteht, und wieder zig Tierabgaben die alle an mir hängen bleiben--NEIN sagen lernen, wär mal angebracht.. :rolleyes:

Aber sonst...
Alles *oarsch*......wie immer.... :cool:

hello!

@jeto, na wenigstens sans die kids und tiere brav ;) alles andere wird
und denk dran, der monteur kann auch nix dafür! :)

@pitzel, ohje da hats dich ja arg getroffen. du arme! *knuddel*
son chaos, real und im kopf, hoffe es geht jetzt wieder einigermassen.
doch wie sagt man so schön: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende! :o

wenns halt nimmer geht, muss man aufhören, man quält sich auf dauer nur und keiner wird richtig glücklich.

@emy, tja und dieser neid ist balsam auf meine seele! ;) *gg*

na, ich seh schon, wahrscheinlich hab ich mich nur zu sehr "angestellt", ich weichei :( :) aber wie schon erwähnt, gut zu wissen, das es anderen auch so geht oder gehen kann.

hier wirds langsam wärmer; daher kopf hoch, schultern grade und das leben geniessen. :D

lg

birgitt schrieb:
hier wirds langsam wärmer; daher kopf hoch, schultern grade und das leben geniessen. :D

lg

wo ist das wo es wärmer wird?? willl auch dorthin...ich frier mir den allerwertestem ab beim rausgehen mit emy!!!! :o

Oben