@ Leyla: Jetzt hab ich doch glatt beim Verabschieden vergessen , mich für die Kekse zu bedanken - was ich hiermit nachhole !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh bitte, kein problem... danke fürs kommenCamilla2005 schrieb:@ Leyla: Jetzt hab ich doch glatt beim Verabschieden vergessen , mich für die Kekse zu bedanken - was ich hiermit nachhole !
is es doch immerLara1982 schrieb:War sehhhr nett heute
papuzaki schrieb:muß ebenfals sagen, daß es sehr nett war!! conny, danke für die kekse auch von mir. ich weiß nicht, was du anders machst beim backen, als ich , aber idefix hat die bisherigen kostproben mit feuereifer verschlungen und ist ganz gierig drauf!!
hat mich sehr gefreut, mal ein paar wuffler persönlich kennenzulernen und wenn ihr lust habt, können wir das gerne auch mal bei ein paar cocktails wiederholen (hundekekse backen kann ich nicht, aber für die fraulis mit alkohol dienen! )
papuzaki schrieb:muß ebenfals sagen, daß es sehr nett war!! conny, danke für die kekse auch von mir. ich weiß nicht, was du anders machst beim backen, als ich , aber idefix hat die bisherigen kostproben mit feuereifer verschlungen und ist ganz gierig drauf!!
hat mich sehr gefreut, mal ein paar wuffler persönlich kennenzulernen und wenn ihr lust habt, können wir das gerne auch mal bei ein paar cocktails wiederholen (hundekekse backen kann ich nicht, aber für die fraulis mit alkohol dienen! )
Camilla2005 schrieb:1. Der Vergleich hinkt (UND WIE!!!), aber mir schmeckts auch besser wenn ich wo eingeladen bin, als wenn ich selbst 1 STunde oder länger in der Küche gestanden bin !!!
2. Darf Chester mitkommen Cocktails schlürfen - sofern er sich Idefix gegenüber ordentlich benimmt ?
3. Ich hab mich in Ari verliebt ! das war allerdings vorherzusehen!
papuzaki schrieb:ad 1.) Idefix hat die kekse ja nicht selbst gebacken!!
ja, das war schon hart!Camilla2005 schrieb:Bevor ichs mir jetzt mit den Cocktails definitiv verscherze : Ich habs noch nicht mal versucht mit dem Backen, weil ich diese Nichtanerkennung meiner Backbemühungen durch meinen Hund nicht verkraften würde
Lara1982 schrieb:BUSSI an die liebe ari
edit:wie wars im tsh?