frühstücken und kekse

muß ebenfals sagen, daß es sehr nett war!! conny, danke für die kekse auch von mir. ich weiß nicht, was du anders machst beim backen, als ich :o , aber idefix hat die bisherigen kostproben mit feuereifer verschlungen und ist ganz gierig drauf!! :)

hat mich sehr gefreut, mal ein paar wuffler persönlich kennenzulernen und wenn ihr lust habt, können wir das gerne auch mal bei ein paar cocktails wiederholen (hundekekse backen kann ich nicht, aber für die fraulis mit alkohol dienen! :D )

papuzaki schrieb:
muß ebenfals sagen, daß es sehr nett war!! conny, danke für die kekse auch von mir. ich weiß nicht, was du anders machst beim backen, als ich :o , aber idefix hat die bisherigen kostproben mit feuereifer verschlungen und ist ganz gierig drauf!! :)

hat mich sehr gefreut, mal ein paar wuffler persönlich kennenzulernen und wenn ihr lust habt, können wir das gerne auch mal bei ein paar cocktails wiederholen (hundekekse backen kann ich nicht, aber für die fraulis mit alkohol dienen! :D )

tja, meine geheimrezepte *lach*
achja und alkohol nehm ma glaub ich alle gerne an :D :p

papuzaki schrieb:

1. Der Vergleich hinkt (UND WIE!!!), aber mir schmeckts auch besser wenn ich wo eingeladen bin, als wenn ich selbst 1 STunde oder länger in der Küche gestanden bin !!! :D

2. Darf Chester mitkommen Cocktails schlürfen - sofern er sich Idefix gegenüber ordentlich benimmt ?

3. Ich hab mich in Ari verliebt ! :rolleyes: das war allerdings vorherzusehen!

wenn ich vorher gewusst hätte, dass mich meine vormittagsverabredung versetzt, wäre ich auch gerne gekommen...
nächstes mal bin ich wieder dabei!

Camilla2005 schrieb:
1. Der Vergleich hinkt (UND WIE!!!), aber mir schmeckts auch besser wenn ich wo eingeladen bin, als wenn ich selbst 1 STunde oder länger in der Küche gestanden bin !!! :D

2. Darf Chester mitkommen Cocktails schlürfen - sofern er sich Idefix gegenüber ordentlich benimmt ?

3. Ich hab mich in Ari verliebt ! :rolleyes: das war allerdings vorherzusehen!

ad 1.) Idefix hat die kekse ja nicht selbst gebacken!! :D
ad 2.) aber natürlich!!
ad 3.) sag ich nix! :)

papuzaki schrieb:
ad 1.) Idefix hat die kekse ja nicht selbst gebacken!! :D

Ausnahmen bestätigen die Regel: hätte er sie gebacken, hätten sie ihm mindestens genauso gut geschmeckt wie die von Conny :D

und duck und renn .....

Bevor ichs mir jetzt mit den Cocktails definitiv verscherze : Ich habs noch nicht mal versucht mit dem Backen, weil ich diese Nichtanerkennung meiner Backbemühungen durch meinen Hund nicht verkraften würde ;)

Camilla2005 schrieb:
Bevor ichs mir jetzt mit den Cocktails definitiv verscherze : Ich habs noch nicht mal versucht mit dem Backen, weil ich diese Nichtanerkennung meiner Backbemühungen durch meinen Hund nicht verkraften würde ;)
ja, das war schon hart! ;)

und zu den cocktails darfst noch immer kommen!! :)

Also wenn wir cocktails trinken gehen,werd ich vorher auch kekse backen ;)
Mal sehen ob Idefix die auch verschmäht.....

Dann weißt du obs an Connys Geheimrezept liegt oder nicht :p :D

ich bin erst jetzt wieder heimgekommen und muss auch gleich sagen es war wirklich supernett heute!!! :) können wir gerne wiederholen, hab auch nix gegen cocktails :D
die ari war total müde als wir heimgekommen sind, sie hat sich gleich mal ins bett schlafen gelegt vom vielen betteln ;)
und die kekse schmecken ihr auch total super, auch von mir nochmals danke, wenn ich dann im haus mit meinen back-orgien anfange werd ich mich mal revangieren.

Lara1982 schrieb:
BUSSI an die liebe ari :)

edit:wie wars im tsh?

danke bussi ist schon weitergeleitet :)

tsh ist sich heute leider nicht ausgegangen :( wir sind gleich nachher ins neue büro möbel zambauen gefahren und erst jetzt wieder heimgekommen. *müde*

Oben