Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade, dann musst du wohl nächste woche noch mal mit mir in den praterAndrea9 schrieb:ich bin morgen vm. schon verplant...
ja bitte, dann schau ich wegen reservierungLara1982 schrieb:Ich sag dir im laufe des abend noch bescheid
gerne!dann musst du wohl nächste woche noch mal mit mir in den prater
jö da geht noch wer gerne mit mir und piero spazierenAndrea9 schrieb:gerne!
nimmst du idefix mit?papuzaki schrieb:prinzipiell sehr gerne! (wenn du mit mir vorlieb nimmst )
wo würdest du denn gerne hingehen frühstücken? idefix hätte auf jeden fall freude mit den keksen, meine selbstgebackenen verschmäht er nämlich!! *malumrezeptanschnorre*
würde es ohne gehenpapuzaki schrieb:kommt drauf an, ist piero da? (idefix würd sich freuen!!) ich kann sowohl mit also auch ohne wauz kommen.
gut wir freuen uns!papuzaki schrieb:kein problem, idefix ist eh ein langschläfer, wär nur beleidigt, wenn er so früh aufstehen müßte!
na gut, dann komm ich alleine.
der fünfte is net ganz um die eckepapuzaki schrieb:hallo!
falls jemand in meiner gegend wohnt bzw. auf dem weg, würd ich mich als taxi anbieten, falls wer mit dem auto mitfahren will. wohn im 16. am gürtel, also wenn wer will, bitte per pn melden!
juhuuuu die betty kommtLara1982 schrieb:ich komm doch,wenn ich darf
Hi!Irene Gerle schrieb:Hallo,
wohne im 15.Bezirk,wenn Du mal in der nähe bist,
bitte melden,Kekse ausprobieren wäre fein!
Lg,Irene und die filas(vielleicht gibts "großhunderabatt"bei Mehrabnahme.)