frühstücken und kekse

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
bevor ich da jetzt x leuten pn´s schreib. ;)
ich würd morgen gerne frühstücken gehen und dabei eventuell einen teil von den keksen loswerden.
küche ist ziemlich voll :o
hat wer zeit und lust morgen um halb elf?

prinzipiell sehr gerne! (wenn du mit mir vorlieb nimmst :) )

wo würdest du denn gerne hingehen frühstücken? idefix hätte auf jeden fall freude mit den keksen, meine selbstgebackenen verschmäht er nämlich!! :o *malumrezeptanschnorre* :)

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
prinzipiell sehr gerne! (wenn du mit mir vorlieb nimmst :) )

wo würdest du denn gerne hingehen frühstücken? idefix hätte auf jeden fall freude mit den keksen, meine selbstgebackenen verschmäht er nämlich!! :o *malumrezeptanschnorre* :)
nimmst du idefix mit?

papuzaki schrieb:
kommt drauf an, ist piero da? (idefix würd sich freuen!!) ich kann sowohl mit also auch ohne wauz kommen.
würde es ohne gehen :o
karar muss hundsi mitnehmen, und ich eventuell auch, schau aber noch dass er zaus bleiben kann...
aber mit vielen hunden wirds eng und unruhig :o

kein problem, idefix ist eh ein langschläfer, wär nur beleidigt, wenn er so früh aufstehen müßte! :D

na gut, dann komm ich alleine. :)

papuzaki schrieb:
kein problem, idefix ist eh ein langschläfer, wär nur beleidigt, wenn er so früh aufstehen müßte! :D

na gut, dann komm ich alleine. :)
gut wir freuen uns!
bis jetzt kommen:
karar
camilla2005
papuzaki
vl lara1982
und meine wenigkeit

hallo!

falls jemand in meiner gegend wohnt bzw. auf dem weg, würd ich mich als taxi anbieten, falls wer mit dem auto mitfahren will. wohn im 16. am gürtel, also wenn wer will, bitte per pn melden!

papuzaki schrieb:
hallo!

falls jemand in meiner gegend wohnt bzw. auf dem weg, würd ich mich als taxi anbieten, falls wer mit dem auto mitfahren will. wohn im 16. am gürtel, also wenn wer will, bitte per pn melden!
der fünfte is net ganz um die ecke :D :p

Hallo,
wohne im 15.Bezirk,wenn Du mal in der nähe bist,
bitte melden,Kekse ausprobieren wäre fein!
Lg,Irene und die filas(vielleicht gibts "großhunderabatt"bei Mehrabnahme.)

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
wohne im 15.Bezirk,wenn Du mal in der nähe bist,
bitte melden,Kekse ausprobieren wäre fein!
Lg,Irene und die filas(vielleicht gibts "großhunderabatt"bei Mehrabnahme.)
Hi!
ich wohn nicht weit von dir, wieviel hunde hast du denn???
mach dir gern mal ne kostprobe ;)
schick mir pn

Oben